Schmerzen in Zehen und Fingern gehen nach Verletzung nicht mehr weg

28.11.10 20:23 #1
Neues Thema erstellen
Schmerzen in Zehen und Fingern gehen nach Verletzung nicht mehr weg

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Hallo Fransestein
Vielleicht interessiert Dich das. Es geht darum verklebte Narben zu lösen.
www.narbentherapie.com/presse/artikel_pt_11-06.pdf

Ich mache zur Zeit so eine Therapie durch. Es geht darum Verklebungen der Gewebsschichten zu lösen. Wenn Du nicht weiterkommst, könntest Du das mal prüfen. Es braucht dafür keine sichtbaren Narben, Verklebungen können durch Verletzungen wie Knicken, Anschlagen, Stauchen etc. entstehen.

Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.


Optionen Suchen


Themenübersicht