Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

28.11.10 14:17 #1
Neues Thema erstellen

Desire ist offline
Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich mehr als nur verzweifelt bin.
schon seit einem jahr quälen mich symptome wie, müdigkeit, extrem dunkle augenringe(auch wenn ich mehr als 12stunden am stück schlief), faltenbildung innerhalb von diesem jahr (ich bin 21), gewichtsverlust, extremes schwitzen, lympfknotenschwellung, Zahnfleischrückgang, extreme pickelbildung auch am körper... etc.
am anfang hatte ich u.a. muskelkater in den beinen (ohne grund) meine kniescheibe ist rausgesprungen obwohl ich noch nie gelenkprobleme hatte...

ich denke, dass ich mir bei meinem exfreund irgendwas eingefangen habe, aber ich habe schon alles mögliche, wie siphillis, hiv, tripper, clamydien.... usw. testen lassen. mein jetziger freund hat nun auch augenringe, starken gewichtsverlust und grippeähnliche symptome (so gut wie täglich)
ihn macht diese "krankheit" noch mehr fertig wie mich...

nicht nur dass ich selbst total am ende bin, plagen mich jetzt auch noch die unglaublichen schuldgefühle meinem freund soetwas schreckliches angetan zu haben... ich habe erst durch ihn gemerkt dass bei mir etwas nicht stimmen kann, aber was?

ich hoffe mir kann irgendjemand helfen... oder mir einen tipp geben was ich jetzt noch tuen kann... ich verzweifel und jeder arzt sagt es wäre alles vollkommen inordnung und es läge nur an meiner psyche... ich kann soetwas nicht mehr hören.... irgenjemand muss doch wissen oder herausfinden können was ich habe -.-

gruß desire

eben fällt mir noch ein, extremen haarausfall, pikmentstörungen, dünner werden der haut - am ganzen körper, trockene haut, in der mundhöle hinten am gaumen ganz viele kleine "pickelchen" also so ganz viele kleine "bobbeln", Zähne werden immer gelber, wunden und blaue flecken verheilen viiiiel langsamer und gesamt baut mein körper einfach ab


Geändert von Desire (28.11.10 um 14:36 Uhr)


derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Es liegt sicher nicht an der Psyche!

du kannst dich mal etwas durchs Forum lesen. Diese Symptome werden häufig beschrieben.

Ich gebe mal ein paar Stichpunkte, die damit in Verbindung stehen können.

Borelliose, Schildrüsenerkrankung, Laktose,- Fruktoseintolleranz, Glutenunverträglichkeit, Vitamin B12 Mangel, Darmparasiten

Ich hab bei deinen Symptomen zuerst an Histaminose gedacht. Esst ihr viel Fastfood und Fertignahrung, Konserven, Wurst und Käse?

Habt ihr Blähungen und manchmal Durchfall oder Verstopfung?

Schimmel in der Wohnung?

Geändert von derstreeck (28.11.10 um 14:43 Uhr)


Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
ich habe in einer "schimmelwohnung" gelebt - jetzt nicht mehr, seit dem nehme ich wieder etwas zu und bin nicht mehr ganz so extrem müde, aber der rest hält an - ja ich hatte oft durchfall - blähungen und ähnliches. der durchfall war am schlimmsten hielt bis zu einem halben jahr an.... und fast food ess ich immer mal wieder , aber nicht häufig

Geändert von Desire (28.11.10 um 15:28 Uhr)


derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Krank durch Schimmelpilze
Schimmel: Symptome für Schimmelpilz - gesundheit.de

Erklärt nicht alle Symptome.

Ich hab nach Fastfood und Fertigprodukte gefragt, weil da viel Histamin drinn ist, falls es einen Zusammenhang gibt, würde ne Histaminarme Ernährung, die Symptome verringern.

Ausser sich hier im Forum und im Wiki über mögliche Ursachen zu informieren, wäre unter anderem ein Besuch beim Gastroenterologen angesagt. Hausärzte haben davon meist keine Ahnung. Besser sind grosse Kliniken, mit ner Gastroenterologischen Abteilung.

Es hat sicher was mit einer gestörten Nahrungsaufnahame zu tun und die Ursache/Grunderkrankung muss gefunden werden.

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
danke für diesen tipp
der schimmelpilz hat mich nur zusätzlich geschwächt, vermute ich.

was mir auch noch eingefallen ist, dass ich vor jahren mal hpv - positiv war. mein körper hatte es dann wieder "im Griff" und die hp-viren waren nicht mehr nachweisbar... aber seitdem dass ich vor einem jahr solche symptome bekommen habe bin ich wieder hpv positiv - mein freund weigert sich zum arzt zu gehen doch er bekommt am penis so wie ham hoden immer mehr Warzen - vor einigen wochen hat er auch über pickelartige "knötchen" geklagt...
ich frage mich halt nur ob ich/wir irgendetwas habe, dass das immunsystem schwächt und deshalb soviele begleiterscheinungen auftreten....

mit was hängen augenränder -ringe zusammen, diese belasten mich am meisten, ich kann machen was ich will.... aber sie gehen einfach nicht weg...
borreliose ist es nicht, wurde auch getestet, sowie hepatits a b c
letzte woche bekam ich die diagnose schilddrüsenunterfunktion - jedoch hab ich jedes symptom einer überfunktion....:-S
habe auch einen kleinen knoten rechts auf der schilddrüse, der manchmal etwas schmerzt, jetzt hat mir mein HA L-tyroxin verschrieben

Geändert von Desire (28.11.10 um 17:29 Uhr)

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.
lisbe
Ich würde mich dringend Derstreeck anschließen mit Darmparasiten. Schau mal in diesem Link nach, inwieweit Ihr Euch hier abgebildet sieht, denn die ersten Symptome, die Du nennst ich Darmparasiten auf Anhieb zuordnen kann:

http://www.symptome.ch/vbboard/bakte...parasiten.html

Viele Grüße!

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Eisenspeicher Feritin und Nebennierenschwaeche.

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
ich danke euch, vielen lieben dank... ich hoffe so sehr ich komme dem allem entlich auf die schlieche. ich habe einen arzt gefunden der entlich mal sagt - "quatsch soetwas liegt mit sicherheit nicht an der psyche!!!"
mittwoch habe ich einen termin, hoffentlich schaut er nach parasiten und hoffentlich ist es nachzuweisen.... ouhh mann, und das geht jetzt schon bald 1,5 jahre :-( ich wär heilfroh wenn entlich alles ein ende hätte

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Desire,

Du könntest mal in unser WIKI auf die Seite der Schilddrüse schauen
Schilddrüse

Dort werden Symptome angegeben, die in Deiner Schilderung vorhanden sind. Wurde hier mal alles komplett überprüft (auch die Diagnoseverfahren - Laborwerte, Ultraschall - sind auf der Seite angegeben)?

Liebe Grüße,
Malve

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

weissnicht ist offline
Beiträge: 236
Seit: 09.11.10
Du kannst auch davon ausgehen Würmer zu haben,
die geben Augenringe, Schwäche, Eisen< und Vit.B 12 Mangel,
Mundgeruch etc.

Dazu gibt es hier Threads..


Optionen Suchen


Themenübersicht