Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

28.11.10 14:17 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.
lisbe
Hi!
Also Vermox wirkt nur gegen die erwachsenen Würmer. Besser wäre Albendazol, denn es wirkt auch gehen Eier und Larven. Keine Ahnung, warum die überhaupt noch Vermox verschreiben.

Wenn Du so eine Kur machst, musst Du peinlichst auf Hygienevorschriften achten: Bett- und Unterwäsche kochen! Eigentlich vor der Kur ganzen Staub aus der Wohnung entfernen, denn dort liegen bereits überall die Eier, die nur darauf warten aufgewirbelt zu werden und durch die Nase reingezogen zu werden. Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob Du Haustiere hast? Wenn ja, müssen diese die Kur mit machen. Dein Freund natürlich mit! Alle, die unter einem Dach leben halt. Klos peinlichst sauber halten, auch die Region ums Klo großzügig!

Ich hatte auch mit Vermox angefangen, dann bin ich aber eben auf Albendazol umgestiegen.

Viele Grüße!

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
hallo, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Dadurch dass mich alle für bekloppt halten. Augenringe gehen nicht weg. Irgendwie habe ich auch ständig glasige Augen.... Ich bin immer noch genauso weit oder wenig weit wie vorher.... -.-
hattest du auch augenringe??? ganz schlimme. also die Fettschicht um meine Augen ist komplettt abgebaut und meine augenringe sind deshalb eingefallen und am Rand blau lila.... :-/ ich denke es sind Parasiten ich denke vermox hat nicht gewirkt und ich denke mein hund (also ja ich habe haustiere) hat auch würmer :-( er hat auch ständig glasige augen, nimmt nicht zu..
und was ich in letzter zeit öfter bei ihm beobachtet habe, dass wenn er ne viertel stunde rennt und danach geschafft ist. Schwillt seine Linke Schädelhälfte leicht an und sein fell wird an dieser stelle rötlich, Aber ich sehe kein Blut austreten... ich habe mir diese aussage von mehreren bestätigen lassen, also ich spinne nicht. Auch eine Freundin die jetzt schon länger nicht mehr gesehen habe, hat mir meine augenringe bestätigt und ist erschrocken. Ich möchte hier nur noch FAKTEN posten, ansonsten glaubt mir eh keiner.... irgendwie können es nur Patasiten sein.... was denn sonst....???

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.
lisbe
Was hast Du bis jetzt arzt-technisch unternommen?

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
arzttechnisch, in wie fern?
Ich glaube es wurde jede Geschlechtskrankheit überprüft
dann wurde zwei mal ein großes Blutbild gemacht:
ich hab einen leicht erhöhten Homozysteinwert
und einen zu hohen DHEAS Wert. eine Schilddrüsenunterfunktion....
das wurde bis jetzt festgestellt.
ausgeschlossen wurden des weiteren hepatitis, borelliose, Tuberkulose, hiv, tripper, klamydien, alles mögliche halt.... und und und also alle infektionskrankheiten sind ausgeschlossen.... mein blutbild ist auch okay... ich denke mein Körper hat sich eingespielt und das viele dinge die ich habe einfach nur mangelerscheinungen sind....
es bleiben irgendwie nur nch parasiten übrig
dies würde den schlechten zustand meiner katze erklären.... welche auch extrem abgenommen hat, eingefallene augen hat, struppig-krank aussehndes fell, Zahn verloren.... etc. meinem hund gehts erst seit einigen wochen etwas naja "schlechter".... mir gehts gar nimma soooo sehr schlecht... ich schwitze immer noch sehr scnell, hab in letzter zeit wieder gehäuft Durchfall, und nehme immer noch sehr schwer zu....

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Wie sind den deine Schilddruesenwerte

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
meine ehemalige hausärztin hatte eine stuhlprobe von mir, in der wäre nichts weiter auffällig gewesen.... ach ja und ich hatte eine streptokokkeningektion von oral und vaginal... von den parasiten vielleicht....??? ^^ ach mann, so langsam hab ich echt kein bock mehr -.-

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
ne unterfunktion, aber ich nehme ständig und laufend ab, wenn ich mich nicht zu fresse wie eine geisteskranke -.-

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
ach ja und die schilddrüsenwerte die sagen dasss es eine unterfunktion ist weicht nur minimal vom normbereich ab....

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Nimmst du den Schilddruesenhormone.

Auch eine minimale Schilddruesenunterfunktion muss ausgeglichen werden zumal du ja Beschwerden hast.

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Desire,

es wäre vielleicht wirklich sinnvoll, wenn Du Deine Schilddrüsenbefunde einmal hier einstellen könntest.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht