Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Hi!
Wenn man bei Dir nichts findet, es Deinen Tieren nicht besonders geht, so wäre eine andere Möglichkeit diese zu testen. Bringe von beiden den Stuhl zum Tierarzt und lasse auf Parasiteneier untersuchen. Das würde ich schon alleine machen um Bandwürmer auszuschliessen, denn diese sind teilweise sehr hartnäckig. Gerade, wenn da ein Zahn rausfiel.... Struppiges Fell könnten aber auch schon Lamblien hervorrufen.

Wie auch immer. Die Idee wäre halt von den Tieren auf Dich zu schließen. Tierärztliche Labore haben auch mehr Erfahrung mit solchen Untersuchungen.
Wurdest Du auch auf Lamblien untersucht?

Grüße!
 
Hallo Desire,

leidest Du immer noch an den Beschwerden?

Wenn ja, hast Du schon mal geklärt, ob Du an MCS leidest? Bei mir sind Computerausdünstungen der Auslöser.

Grüße,
Hans
 
hallo!
ich habe exakt die gleichen symptome, plus leicht erhöhte temo.
IgE ist erhöht, allergietests bisher aber alle negativ.
ich weiss, der thread ist sehr alt... aber desire, falls du das liest, magst du erzählen was bei dir raus gekommen ist?
danke!
 
Hey desire!

Mich würde wirklich interessieren wie diese ganze Geschichte hier ausgegangen ist?! Bei mir wurden ebenfalls massenhaft gram positiver kokken im speichel nachgewiesen und ich wurde mit Antibiotika zu gepumpt und nichts hilft. Nase ist dauerhaft zu und ich hab genau wie du schlechte haut bekommen und diese tiefen dunkelblauen hässlichen augenringe bekommen die mich jeden Morgen im spiegel erschrecken lassen. Ich bin auch ratlos seit 8 Monaten und zahlreichen arztbesuchen. Hinzu ist jetzt bei mir noch karies gekommen mittlerweile bei 4 Zähnen obwohl ich sehr stark auf meine mundhygiene achte alles in diesem zeitraum passiert nachdem mir diese kokken nachgewiesen wurden die nicht reduziert wurden durch mehrere Antibiotika kuren... Würde mich über eine auskunft freuen wies dir geht?! Mfg sasha
 
Oben