Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

28.11.10 14:17 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

mischpoke ist offline
Beiträge: 33
Seit: 13.05.09
Hast du die Antibiotika schon genommen?

Wenn nicht, frag, ob du Rifaximin/Xifaxan bekommen kannst, ein Antibiotikum, welches nur im Darm wirkt.

Ich behaupte, du hast einen bakteriellen Befall im Verdauungssystem.

Und nur der Ehrlichkeit wegen...nehmt ihr Drogen oder trinkt viel Alkohol?

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
ich habe eine zeit lang gekifft (täglich) deswegen hat es sehr lange gedauert zu merken dass die augenringe nicht davon kamen, ich dachte immer es läge daran. als ich dann mit meinem freund sex hatte bekam er zwei - 3wochen später auch solche augenringe und er hat jeden abend gliederschmerzen (habe ich nicht, eher morgens im nierenbereich schmerzen) und er hat sehr stark an gewicht verloren (wie ich)...
ich glaube immer noch dass es eine geschlechtskrankheit ist... aber keine ahnung was... das antibiotikum heißt cefixim 400 und ich hoffe einfach, dass damit meine probleme behoben werden... ich hab in diesem jahr falten bekommen, die hätte ich wahrscheins in den nächsten 5 jahren noch nicht...

jetzt habe ich noch gesagt bekommen dass auch andere werte in meinem blut nicht stimmen... ich weiß leider nicht mehr wie diese heißen, ungefähr:
homo-"......" (zu hoch, ein männliches zumindest) und ein blutgerrinungswert stimmt nicht und noch irgendwas... morgen werd ich genaueres schreiben...

zudem habe ich starke rückenschmerzen....

achso- ähm antibiotika hab ich schon genommen... und wurmmittel hab ich gerade nicht bei mir, weiß nicht wie es heißt aber nicht so wie das empfholene, ich muss 3 tabletten einnehmen und in 4 wochen nochmal 3... und jetzt abwarten... langsam bezweifel ich dass es an würmern liegt -.-

Geändert von Desire (08.12.10 um 17:59 Uhr)

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

mischpoke ist offline
Beiträge: 33
Seit: 13.05.09
Hämoglobin. Deine Blutwerte sind erhöht.

Mädchen, sowas lässt man sich vielleicht dann doch besser stationär im KH behandeln. Das ist kompakter und schneller, wer weiss, was noch dazu kommt.

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
ich war im kh, weil ich die ungewissheit einfach nicht mehr ausgehalten habe... die haben mich einfach wieder weggeschickt
ich bin kein akuter notfall... dh. ich fall nicht im nächsten augenblick tot um - so wurde es mir wirklich erklärt!!! ich versteh nicht was das soll...
ich seh dermaßen scheiße aus, man sieht es wirklich aber keiner nimmt es wirklich richtig ernst...

homoystein, DHEAS, und den von dir genannten... ja alles zu hoch... dann hab ich zu viele weiße blutkörperchen, schilddrüsenunterfunktion... und diese bakterien halt...


ich hab einfach die hoffnung verloren, dass es besser werden wird... dass endlich alles vorbei ist... deswegen hab ich mich jeden tag zugedröhnt jetzt hab ich aufgehört und somit denk ich jetzt häufiger dran, da ich mich auch jeden tag im spiegel sehe... das leben macht halt einfach keinen spaß mehr und man wird richtig depressiv... aber was soll ich machen wenn mich doch keiner richtig ernst nimmt???

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

mischpoke ist offline
Beiträge: 33
Seit: 13.05.09
Du Arme.

Natürlich brauchst du erst einmal eine Überweisung/Einweisung von deinem Hausarzt.

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
hatte ich auch... sie haben mich wirklich wieder weggeschickt... was soll ich denn machen???

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.
lisbe
Hast Du die Wurmmittel schon eingenommen? Hat Dein Freund auch welche bekommen? Was läuft denn in dieser Hinsicht?

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
ich werde erst das antibiotikum fertig nehmen... noch 4tage. und danach das wurmmittel...
mein freund weigert sich...

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.
lisbe
Bitte schau doch mal in mein Thema rein, warum ich Antibiotika zum Schluss nehmen würde, falls es überhaupt noch notwendig ist: http://www.symptome.ch/vbboard/bakte...-lamblien.html

Und welche Wurmmittel hast Du überhaupt bekommen?

Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Desire ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
Und welche Wurmmittel hast Du überhaupt bekommen?[/QUOTE]

vermox hab ich bekommen, gestern hab ich angefangen es zu nehmen...
(hatte die letzte woche kein inetzugang)


Optionen Suchen


Themenübersicht