Mandelentzündung?

23.11.10 03:40 #1
Neues Thema erstellen
juls90
Hallo!! Hab da mal kurz eine frage... hab seit ca. 3 wochen immer wieder leichtes brennen auf der Zunge und im Mund und leichte Ohrenschmerzen. Hab mir halt geedacht vielleicht bekomme ich eine erkaeltung. Hab seit 3 tagen nun mehr Ohrenschmerzen und Schluckbeschwerden im oberen Halsberreich!!
Koennte es ev. einen Mandelentzuendung sein? Hab sowas noch nie gehabt.
Und ist das normal das man schon ein paar Wochen vorher Ohrenschmerzen und das brennen im mund hat??
Danke
mfg

Mandelentzündung?

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Hallo,

bei einer Mandelentzündung ist der Rachen meist weißlich belegt. Schau mal nach, ist das bei dir so?

Mandelentzündung?
juls90
Themenstarter
hii nein da ist gar nichts weis.. Hab heute fast nichts essen koennen da es so schmerzt beim schlucken.
Hab heute auch noch kleine rote juckende punkte auf den haenden bekommen??
Ich vermute das die auch im rachen sind wenn es nicht die mandeln sind??

Mandelentzündung?

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Warst du schon beim Arzt oder hast du einen Termin?

Mandelentzündung?
Clematis
Hallo Juls,

bitte gehe damit unbedingt SOFORT zum Arzt - es liegt offensichtlich eine Infektion vor, ob an den Mandeln - möglich, da Schluckbeschwerden, oder im Rachenraum. Wenn es schon die Ohren betrifft, hat sich die Infektion ausgebreitet. Je länger du wartest, ohne daß etwas dagegen unternommen wird, umso schlimmer kann es werden.

Also nicht warten...

Gruß,
Clematis23

Mandelentzündung?
juls90
Themenstarter
Oh ok ich gehe morgen zum Arzt hab jetzt gerade ein bisschen angst bekommen. Mein Kind hat vor ein paar tagen auch diese roten punkte bekommen und jetzt sind sie aber wieder weg und jetzt hab ich sie halt + die anderen symptome... hoffe es ist nichts schlimmes. Glaubt ihr das die roten punkte mit dem zusammen haengen?? Ich grieg grade die krise

Mandelentzündung?
Clematis
Oh ok ich gehe morgen zum Arzt hab jetzt gerade ein bisschen angst bekommen. Mein Kind hat vor ein paar tagen auch diese roten punkte bekommen und jetzt sind sie aber wieder weg und jetzt hab ich sie halt + die anderen symptome... hoffe es ist nichts schlimmes. Glaubt ihr das die roten punkte mit dem zusammen haengen?? Ich grieg grade die krise
Hallo Juls,

die roten Punkte können, müssen aber nicht damit zusammen hängen. Letztlich kann dir das nur der Arzt sagen, wenn er festgestellt hat, was die Infektion ausgelöst hat. Laß das Kind ebenfalls untersuchen.

Die Krise brauchst du deswegen nicht zu bekommen, aber damit trödeln solltest du auch nicht.

Gruß,
Clematis23

Mandelentzündung?
juls90
Themenstarter
Danke Clematis fuer deine Antworten

Berichte euch morgen was der Arzt gesagt hat!!!
lg

Mandelentzündung?
juls90
Themenstarter
Der Arzt hat meine ohren rachen und die roten punkte angesehen.
Rachen und Ohren sind gesund ( nicht mal der rachen war rot??) die roten punkte kann er sich auch nicht erklaeren. Ich soll halt beobachten.

Muss aber sagen das es mir heute schon besser geht mit dem Hals und die Punkte sind auch schon kleiner (dafuer habe ich heute ein bisschen kopfweh).. kann mir zwar nicht erklaeren was es ist aber wenn man sich nicht krank fuehlt muss man doch nichts befuerchten oder??

danke euch

Mandelentzündung?

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Nein, wenn du dich nicht krank fühlst, keine Schmerzen hast, dann treib dich nicht in solchen Foren rum und genieß das Leben.


Optionen Suchen


Themenübersicht