Ungeklärte Übelkeit

22.11.10 22:02 #1
Neues Thema erstellen

Binchen90 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.11.10
Hey ihr,

ich bin ganz neu hier und würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Nach einem netten Abend mit etwas Alkohol am Donnerstag ist mir dauernd schlecht. Die Übelkeit war teilweise schon Donnerstag nacht da (ich hab erst gedacht es kommt vom Alkohol und hab mir auch Freitag nichts dabei gedacht).
Die Übelkeit hat sich seitdem aber nicht gebessert.

Zusätzlich hab ich noch Kopfschmerzen (fühlt sich auch so an, als würde der Kopf immer heißer werden), Rückenschmerzen (diese könnten auch eine andere Ursache haben), so ein seltsamen Rumoren im Magen, sowie Abgeschlagenheit/Müdigkeit. Erbrochen hab ich aber nicht.

Vor Donnerstag habe ich nichts besonderes gegessen, nur Mensa-Essen und Brot.

Ich weiß nicht, ob das irgendwie wichtig ist, deswegen schreib ichs einfach mal mit her:
* Ich nehm die Pille von Ratiopharm
* Hab oft niedrigen Blutdruck
* Heute ist mir auch ein unangenehmer Scheidengeruch aufgefallen
* Bei mir sind keine (chronischen) Erkrankungen und/oder (Lebensmittel)Allergien bekannt
* Eine Schwangerschaft kann ich annähernd 100% ausschließen


Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
(Ich studiere und komm normalerweiße erst nächste Woche wieder in meine Heimatstadt, hier habe ich mir noch keinen Arzt gesucht)

Geändert von Binchen90 (22.11.10 um 22:15 Uhr)

Ungeklärte Übelkeit

Katrin T ist offline
Beiträge: 102
Seit: 18.07.09
Ich könnte mir vorstellen ,dass du einfach nur einen Infekt ausbrütest !


Optionen Suchen


Themenübersicht