Benommenheit und mehr

21.11.10 18:38 #1
Neues Thema erstellen
Benommenheit und mehr

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Hallo, Mayaro,

Zitat von Mayaro Beitrag anzeigen
Zahnfüllungen habe ich schon ein paar. Ich nehme an die sind aus Kunststoff, aber wie kann ich herausfinden, ob ich davon die Symptome habe?
läßt sich ein zeitlicher Zusammenhang herstellen zwischen dem Auftreten der Probleme und dem Einbau der Kunststoff-Füllungen ?

Nimmst Du irgendwelche Medikamente ?

LG, ChriB
__________________
Laserdrucker und damit bedrucktes Papier können toxische, metallhaltige Stäube freisetzen.

Geändert von ChriB (15.03.11 um 19:31 Uhr)

Benommenheit und mehr

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Zur Zitronemelisse, den Link fand ich beim Recherchieren.

Zahnfüllung? Da läuten bei mir die Alarmglocken.

Du weißt nicht, ob es Kunststoff ist?
Dann könnte doch auch hier deine gesundheitliche Beeinträchtigung liegen?

Am Besten machst Du dir eine Liste, schreibst alles auf und gehst Schritt für Schritt vor.


lg
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Benommenheit und mehr

mustix ist offline
Beiträge: 15
Seit: 07.12.08
hallo
und gibt es was neues???
hab auch die probleme!
m.f.g
mustix

Benommenheit und mehr

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Wie sieht denn dein Zink Status aus bzw. dein Mineral und Vitamin status.

Benommenheit und mehr

mustix ist offline
Beiträge: 15
Seit: 07.12.08
Hmmmm sagt mir nix
mein HA sagt psychisch und macht auch keine untersuchungen
jetzt kommt bestimmt das ich mein HA wechseln soll
blutuntersuchungen waren I.O
neuro,kardio usw. alles unauffällig
schilddrüse war TSH wert bissel erhöht
aber soll angeblich nicht dadurch kommen

Benommenheit und mehr

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Geh mal zu einen orthmolekular Mediziner und lasse alle Vitamine und Spurenelemente untersuchen im Serum! Ein wichtiger Marker ist das Homocystein! Ist der Wert erhöht, liegt klar ein B6, B12 und Folsäuremangel vor

Benommenheit und mehr

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Speedcat,

mustix war schon sehr lange nicht mehr im Forum, von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass er antworten wird.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht