Benommenheit und mehr

Hallo, Mayaro,

Zahnfüllungen habe ich schon ein paar. Ich nehme an die sind aus Kunststoff, aber wie kann ich herausfinden, ob ich davon die Symptome habe?

läßt sich ein zeitlicher Zusammenhang herstellen zwischen dem Auftreten der Probleme und dem Einbau der Kunststoff-Füllungen ?

Nimmst Du irgendwelche Medikamente ?

LG, ChriB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zitronemelisse, den Link fand ich beim Recherchieren.

Zahnfüllung? Da läuten bei mir die Alarmglocken.

Du weißt nicht, ob es Kunststoff ist?
Dann könnte doch auch hier deine gesundheitliche Beeinträchtigung liegen?

Am Besten machst Du dir eine Liste, schreibst alles auf und gehst Schritt für Schritt vor.


lg
 
Hmmmm sagt mir nix
mein HA sagt psychisch und macht auch keine untersuchungen
jetzt kommt bestimmt das ich mein HA wechseln soll :)
blutuntersuchungen waren I.O
neuro,kardio usw. alles unauffällig
schilddrüse war TSH wert bissel erhöht
aber soll angeblich nicht dadurch kommen
 
Geh mal zu einen orthmolekular Mediziner und lasse alle Vitamine und Spurenelemente untersuchen im Serum! Ein wichtiger Marker ist das Homocystein! Ist der Wert erhöht, liegt klar ein B6, B12 und Folsäuremangel vor
 
Hallo Speedcat,

mustix war schon sehr lange nicht mehr im Forum, von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass er antworten wird.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben