Zehe

20.11.10 20:43 #1
Neues Thema erstellen

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Also das Chemiezeug (hatte in der Schule schon Chemie, aber aufgepasst habe ich da nie so wirklich ) möchte ich nur anwenden wenn es gar nicht mehr anderst geht...

Die Kernseife werde ich bestimmt ausprobieren.
Hatte allerdings heute morgen das Gefühl, das die Zehe nicht mehr so rot ist wie gestern. Vielleicht nützt das Merfen ja doch.

Werde mich bestimmt wieder melden wie es denn weiter geht...
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson


Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Hallo Sibyl,

mhmmm - also Chemiezeug ist das nun wirklich nicht.

Kalium isst Du täglich (z.B. in Bananen) damit es Deinem Herzen gut geht!

Mangan brauchst Du für viele Körperfunktionen:

Mangan Aminosure-Chelat - 15 mg - 100 Tab - Gegen Schmerzen - Vitabay.net

Und Sauerstoff, naja - ohne ihn wärest Du längst gestorben...

Sorry, erreg mich grad innerlich etwas über den Ausdruck Chemiezeug...

Da wäre wohl aufpassen in der Schule hilfreicher gewesen...

Na ja, man sollte eigentlich sein Hilfsangebot nicht so hoch hängen - sorry, ist meine Schuld.

VG
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **


Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Oh sorry Frank, musst du nicht falsch verstehen. Das war nicht böse gemeint - ehrlich...
Ja, besser aufpassen in der Schule wäre schon besser gewesen, da hast du recht. Aber das war mit Abstand nicht mein Lieblingsfach. Ausserdem hatten wir das nur 1 Jahr. Deshalb ist mir das auch nicht so "geheuer"...
Also Bananen esse ich keine (mag ich nicht so) habe dafür einen niedrigen Blutdruck, dass soll ja auch gut sein für's Herz... Aber mein Sohn isst Bananen. ( Achtung, geplapper )
Weisst du, würde es in diesem Fall nicht um meinen Sohn gehen, hätte ich das (achtung, es kommt schon wieder ) Chemiezeug ausprobiert. Ich habe halt grossen Respekt davor gepaart mit nicht meinen Füssen. (ich hoffe du weisst so ungefähr was ich damit sagen will)
Aber er ist ja doch noch jung mit seinen 4 Jahren um auf gut Glück etwas auszuprobieren (auch wenn nicht viel passieren kann, bei mir ist alles möglich...) Deswegen habe ich auch beschlossen heute Nachmittag schon mit ihm zum Arzt zu gehen. Sicher ist sicher.
Nichts für Ungut...

Viele Grüsse Sibyl



Zitat von Planer Beitrag anzeigen
Hallo Sibyl,

mhmmm - also Chemiezeug ist das nun wirklich nicht.

Kalium isst Du täglich (z.B. in Bananen) damit es Deinem Herzen gut geht!

Mangan brauchst Du für viele Körperfunktionen:

Mangan Aminosure-Chelat - 15 mg - 100 Tab - Gegen Schmerzen - Vitabay.net

Und Sauerstoff, naja - ohne ihn wärest Du längst gestorben...

Sorry, erreg mich grad innerlich etwas über den Ausdruck Chemiezeug...

Da wäre wohl aufpassen in der Schule hilfreicher gewesen...

Na ja, man sollte eigentlich sein Hilfsangebot nicht so hoch hängen - sorry, ist meine Schuld.

VG
Frank
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson


Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Hallo zusammen

Wir kommen gerade vom Arzt. Der konnte aber auch nicht genau sagen was das ist. Nur, das der Nagel wohl noch abfällt. Und ich solle nichts tun solange er keine Schmerzen hat. Das konnte der Arzt nicht verstehen, er meinte das es Ihm fast weh tun müsse, so wie das aussieht. (Er will übrigens Eishockeyspieler werden)
Was auch immer der Kleine gemacht hat, er war dabei leise...
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Sibyl87,

Was auch immer der Kleine gemacht hat, er war dabei leise...


Ja, es dürfte schwierig sein, hinter die Sache zu kommen...
Vielleicht übt er schon heimlich für eine Eishockey-Karriere.

Bist Du mit Deinem Sohn beim Dermatologen (Hautarzt) gewesen? Meistens können die in solchen Fällen eher weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve


Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Hallo Malve

Ich war mit Ihm beim Kinderarzt. Ich muss das ganze aber gut beobachten.
Mein kleiner Eishockeyaner Dabei kann er erst seit 1 Woche Schlittschuhlaufen
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson


Optionen Suchen


Themenübersicht