Schmerzen, Darm, Schwangerschaft

20.11.10 14:28 #1
Neues Thema erstellen

jasmin8686 ist offline
Beiträge: 20
Seit: 20.06.09
Hallo
heute nacht hatte ich wieder diese Krampfartigen schmerzen in der linken seite,so etwa zwischen nieren/hüftgegend bis in den unterleib aber nur die linke seite,meist kommen die auch nur wenn ich auf der rechten seite liege,mein arzt sagt es können die mutterbänder sein(17ssw),aber die schmerzen sind eher krampfartig so wie ein extremes ziehen und stechen als ob sich was einklemmt oder so,dann kann ich mich in dem mom auch nicht bewegen weil es so weh tut und dann nach ca.1min ist es wieder weg,und dann habe ich das gefühl das ich auf klo muss,komische sache sowas.
Muss dazu sagen habe seid ein paar tagen erschwärte verdauung aber diese schmerzen waren jetzt schon das 3 mal innerhalb von fast 2 wochen ca.
Ach so ich habe auch Morbus crohn und deswegen weiss ich nie welche anzeichen auf was deuten können da ich die diagnose erst seid einem halben jahr habe aber unter behandlung bin und die beschwerden fast weg sind

Schmerzen,Darm,Schwangerschaft

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Ich hole den Beitrag hoch.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht