Salziger Geschmack im Mund

19.11.10 15:15 #1
Neues Thema erstellen

Katrin T ist offline
Beiträge: 102
Seit: 18.07.09
Hallo liebes Forum !

Seit einigen Monaten (3-4) Monate,hat mein Vater (49) einen salzigen Geschmack im Mund.
Er sagt ,dass sein Speichel salzig schmeckt.
Ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt !

Katrin

Salziger Geschmack im Mund
lisbe
Isst Dein Vater rohen Fisch? oder werden Eure Tiere mit rohem Fisch gefuttert? Lebt Ihr am Wasser?

Gruß!

Salziger Geschmack im Mund

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Hallo,

es könnte mit unverträglichem Zahnersatz zusammenhängen, evtl. Kunststoff oder Keramik. War eine Zahnbehandlung, bevor es losging ?

LG

ChriB
__________________
Laserdrucker und damit bedrucktes Papier können toxische, metallhaltige Stäube freisetzen.

Salziger Geschmack im Mund

Katrin T ist offline
Themenstarter Beiträge: 102
Seit: 18.07.09
Hallo ,danke für eure Antorten
Nein ,wir wohnen nicht am Meer & mein Vater isst auch keinen rohen Fisch und unser Hund auch nicht
Ja das mit der Zahnbehandlung könnte zutreffen ! -er hat einen neuen Zahn gekommen ,weil ihm einer beim Sport rausgeschlagen wurde ;D
wir werden das verfolgen !

Salziger Geschmack im Mund

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Hallo, Katrin,

Zitat von Katrin T Beitrag anzeigen
Ja das mit der Zahnbehandlung könnte zutreffen ! -er hat einen neuen Zahn gekommen ,weil ihm einer beim Sport rausgeschlagen wurde ;D wir werden das verfolgen !
könntest Du berichten, welches Material Dein Vater bekommen hat ? (Unterfülllung, Zement, Krone oder was immer drin ist). Mit der exakten Bezeichnung findet sich im Netz auch meist das passende Materialdatenblatt des Herstellers.

Ich habe selber zeitweise salzigen Geschmack im Mund. Sicher ist, daß Tonerstaub bei mir diesen auslöst, aber auch beim Zahnmaterial bin ich fast sicher. Ich bin noch am Rätseln, welches Material es genau ist (habe mehreres im Mund) und ob in beiden Fällen derselbe Inhaltsstoff beteiligt ist.

LG

ChriB
__________________
Laserdrucker und damit bedrucktes Papier können toxische, metallhaltige Stäube freisetzen.


Optionen Suchen


Themenübersicht