Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

18.11.10 18:12 #1
Neues Thema erstellen
Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

Omark23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 18.11.10
warum reden dann alle von dieser schiene wenn sie eh nichts bringt?

auf jeder CMD HP steht das mit der schiene das die soviel bringen mag!





und was is mit sport ?

lg

Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Noch ein Schock, gerade eben erfahren:

http://www.zp-aktuell.de/praxis/allg-zahnmedizin/story/10-bremer-cmd-symposium-ein-kongress-der-ganz-besonderen-art-teil-2.html


daraus:


"Der Allgemeinarzt und Osteopath Falk Friedrich(Hannover) sieht den Therapieerfolg einer CMD auf zahnärztlicher Ebene mitunter durch übergeordnete Erkrankungen, wie Rheuma und Borreliose, gefährdet und mahnte deshalb zur gründlichen interdisziplinären Diagnostik."
Hier steht was ich schon lange nur vermuten konnte. Allerdings steht da nicht, dass Rheuma eine in jungen Jahren unzureichend behandelte Infektionskrankheit war.

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht