Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

18.11.10 18:12 #1
Neues Thema erstellen
Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

Omark23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 18.11.10
Danke für die etlichen antworten.

Ich spiele seit 9 Jahren Eishockey eiso glaub ich nicht dass ich für diesen Sport nicht geeignet bin!

Habe diese Schmerzen ja auch noch nie vorher gehabt.

Ich hatte noch nie einen Unfall was mit der Wirbelsäule etc. zu tun haben könnte. Hatte 5 Jahre eine Zahnspange.

lg

Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Omark23 Beitrag anzeigen
Hatte 5 Jahre eine Zahnspange.

lg
Warum so lange und seit wann hast du sie nicht mehr?
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von Michel Beitrag anzeigen
Warum so lange und seit wann hast du sie nicht mehr?
Weil Zahnregulierungen nach der Uraltmethode so lange dauern.
Heute gibt es andere Methoden wie nach Andrews (USA), nach Sato (Japan) und noch ein paar andere (Frankreich, Spanien), deren Namen mir nicht geläufig sind. Da kann man die Behandlungsdauer auf 1,5 Jahre oder wenige Wochen runter bekommen.

Zähne, die grade aussehen, müssen noch lange nicht gerade sein. Wenn nämlich der Biss nicht 100%ig paßt, kann sich das auf den ganzen Körper negativ auswirken. Beginnt mit der Verspannung im Kopfbereich (Schädelknochen, Nacken, rein in die Hypophyse und runter über die Drüsen und die Knochen bis zu den Füßen).
__________________
Liebe Grüße Sabine

Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

Omark23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 18.11.10
Und was soll ich jetzt machen ?

Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Omark23 Beitrag anzeigen
Und was soll ich jetzt machen ?
Vornedran lesen!
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Hallo Omark

wann hast Du denn eigentlich die Zahnspange entfernt bekommen ?

Viele Grüße

divingwoman

Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

Omark23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 18.11.10
Hallo!

2008 war das glaub ich.

lg

Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Hallo omark

ok ! möglich wäre ein indirekter Zusammenhang zur kieferorthopädischen Behandlung.

An Deiner Stelle würde ich nach dem Röntgenbefund ,wenn möglich in eine physiotherapeutische Behandlung gehen . damit die statischen Fehlstellungen korrigiert werden.

Was nun direkt mit der Hüfte ist wird Dir der Arzt sagen . Aber mache Dir keine so großen Sorgen. Kopf hoch !

Sollte es keinen klaren Befund geben , kann wirklich ein Zusammenhang zum Kiefer bestehen ,denn das Kausystem steht über Muskelketten mit der Hüftregion in Verbindung.
und kann dort u.a. zu Beschwerden führen.

zur Info :
http://www.zibb.de/patient/zahnersat...t-im-mund.html

Dann wäre auf jeden Fall zunächst auch eine fundierte physiotherapeutische Behandlung erforderlich .


Berichte doch noch mal nach dem Röntgen .

LG

divingwoman

Geändert von divingwoman (20.11.10 um 23:13 Uhr) Grund: Link eingefügt

Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

Omark23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 18.11.10
Danke für diese Antwort erstmal!

Dann werd ich mich in der Physiotherapie gleich mal anmelden is ziemlich nah bei einem Wohnort!

Am mittwoch bin ich dann bei einem Arzt mit dem Röntgenbefund.

mfG

Undefinierbarer Schmerz (Hüftregion)

Omark23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 18.11.10
Hey Leute!

War beim Röntgen und hab auch gleich danach den Befund mitbekommen!

Alles is in Ordnung laut dem "Röntgen-Mann".

Geröntgt wurde mein Becken (Hüfte, etc......), Komplette Wirbel Säule + Halswirbel.

Ich warte auf Antworten : )

lg

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht