Taubes Ohr

Themenstarter
Beitritt
18.09.09
Beiträge
7
Hallo zäme

hab nun alle Amalgan raus. Bin sehrzufrieden :freu:

Müdigkeit ist total weg.

Hab aber ein anderes Problem :

seit ca. 7 Wochen hör ich auf dem rechten Ohr massiv schlecht.
Manchmal hab ich ein Dröhnen, dann wieder eher taub, dann sekundenkurzes bsssbsss wie elektrisches Geräusch von einem eingeschalteten Lautsprecher.
Zuerst hatte ich im rechten Auge ein-zwei Tage lang massiv fliessender "Augendreck", dann im linken das gleiche. Dann fing das rechte Ohr an zu spinnen. Und das nun seit sicher 7 Wochen.

War beim Hausarzt zweimal, Entzündung keine, nichst verstopft, Trommelfell i.O., dann beim Ohrenspezialisten, doch rausgefunden habens nix. Krieg nun seit 3 Wochen sauerstofffördende Tabletten Betaserc 24 mg. Nützen tuts leider nicht.

Wer weiss Rat ?

Blumige Grüsse

Alain H.
 
wundermittel
naturheilkunde
Oben