Kann das ein Darmpilz sein oder doch eine Unverträglichkeit

Themenstarter
Beitritt
17.11.10
Beiträge
19
SEit Montanen quäle ich mich jetzt durchs leben und weiß nicht mehr weiter !

Beschwerden: durchfall,verstopfungen,üeblkeit, erbrechen, schwindel, schweißausbrüche, depressive phasen, müdigkeit, das gefühl nicht mehr zu können, starke magenschmerzen und krämpfe !!!

Bitte helft mir die Ärzte wissen keienn Rat .... :(:(:(
 
kann das ein darmpilz sein oder doch eine unverträglichkeit

Sowas kann durchaus psychischer Natur sein.

Wann wurden zum letzten Mal die Blutwerte kontrolliert?

Wenn du Probleme mit dem Darm hast, gib eine Stuhlprobe ab.

Kommt deine Periode regelmäßig?
 
kann das ein darmpilz sein oder doch eine unverträglichkeit

Periode ist regelmäßig!
 
kann das ein darmpilz sein oder doch eine unverträglichkeit

Periode ist regelmäßig!

Hab auch gerade in deinem anderen Thread gelesen, dass du nicht schwanger bist. Hm, wenn es psychischer Stress wäre, würde die Periode auch in Mitleidenschaft gezogen, denke ich.

Hat sich dein Lebensstil irgendwie verändert?
 
kann das ein darmpilz sein oder doch eine unverträglichkeit

Ja ziemlich sogar ich habe mich von meinem Partner getrennt bin jetzt allein! Hatte eine Fehlgeburt hab mein leben komplett auf den Kopf gestellt! Ich lebe jetzt viel bewusster und freier und so persönlich seelisch geht es mir gut außer die sorgen um die ständigen Beschwerden!
 
kann das ein darmpilz sein oder doch eine unverträglichkeit

Ja ziemlich sogar ich habe mich von meinem Partner getrennt bin jetzt allein! Hatte eine Fehlgeburt hab mein leben komplett auf den Kopf gestellt! Ich lebe jetzt viel bewusster und freier und so persönlich seelisch geht es mir gut außer die sorgen um die ständigen Beschwerden!

Sind die Beschwerden denn erstmals nach der Trennung aufgetreten?
Was war der Trennungsgrund?

Eine Fehlgeburt kann die Psyche sehr - sehr, sehr stark, angreifen. Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, dass du dort die Ursache für dein Leiden findest. Ist natürlich nur eine Vermutung. Hast du das mit der Fehlgeburt schon verarbeitet? Dich irgendwie damit auseinandergesetzt? Oder es eher verdrängt?
 
kann das ein darmpilz sein oder doch eine unverträglichkeit

also ich war eine woche auf einen sterbe seminar und hab ich sehr damit auseinander gesetzt und ich denke einfach das die natur mir eine sehr schwere entscheidung abgeommen hat ...
der trennungsgund naja sagen wir so es ging einfach nicht mehr ....

aber wie gesagt es geht mir so gut
 
Hallo LADYBAD !

Beschwerden: durchfall,verstopfungen,üeblkeit, erbrechen, schwindel, schweißausbrüche, depressive phasen, müdigkeit, das gefühl nicht mehr zu können, starke magenschmerzen und krämpfe !!!
Bitte helft mir die Ärzte wissen keienn Rat ....

Bei diesen Symptomen ist die Wahrscheinlichkeit einer Belastung durch Parasiten etc. sehr gross. Dr. Hulda R. Clark beschreibt in ihrem Buch "Heilung ist möglich" zig solcher Fälle.

Und wenn eine Depression nicht bereits vorher (warum auch immer) bestand, würde ich nie davon ausgehen, das eine Depression primär damit verbunden ist. Sekundär als Folge nach besonderen Belastungen (wenn Ärzte angeblich nichts finden, obwohl solche Ursachen längst bekannt sind, aber bestimmten Interessen nicht dienlich sind...) sind sie fast regelmäßig dabei und genau deshalb auch kaum erblichen zu begründen.

Dr. Hulda Clark schreibt sinngemäss: "In meiner über 20 jährigen Praxis erlebte ich keinen einzigen Fall dessen Krankheitsursachen nicht durch Gifte oder Parasiten begründet war, bzw. durch deren Entfernung heilbar gewesen wäre."

Clark Therapeuten u.a. findest du in der Wiki - Liste: Therapeutenliste
Viel Erfolg
 
Ich würde eher nicht davon ausgehen, dass es psychosomatisch ist und selbst wenn, gibt es jetzt Folgeerkrankungen, die es zu diagnostizieren gilt.

Die Symptome passen zu Vitamin B12 Mangel, Histaminunverträglichkeit, Fruktoseunverträglichkeit, Zöliakie/Sprue und Wurmbefall, Lamblien. Ich empfehle dir, dich darüber hier im Forum zu belesen und die Ärzte solange zu nerven, bis alle diese Sachen abgeklärt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobix: Ich finde die Symptome für einen Wurmbefall eher vage. Wenn man selbst mal Würmer hatte, liest man Symptome schnell falsch. Generell sind ihre Symptome sehr allgemein und unspezifisch, da käme viel infrage. Ich denke nicht, dass man sich da auf Würmer fixieren sollte.
 
@ANONYM

1. sprach ich nicht von Würmern, sondern Parasiten allgemein,
2. lese ich keine Symptome falsch, sondern habe nur zitiert aus Literatur (die auf 25 jähriger med. Erfahrung basiert),
3. habe ich nicht gesagt sie soll sich darauf fixieren!

Ich weiss aber aus eigener vielfacher Erfahrungen, dass Mediziner nur das offiziell wissen dürfen, was gelehrt wurde/wird, oder in der Branche akzeptiert wird. Lieber sagen sie, sie sind gesund, als nach echten Ursachen zu forschen, oder bei hochzuverlässigen Erfahrungsmedizinern mal nachzulesen (deren Erfahrung vermutlich niemals als wissenschaftlich anerkannt werden wird).

Es war also nur eine Anregung den Kopf auch mal in eine andere Richtung zu wenden, weil hier sehr gute Erfolgsaussichten beschrieben werden...
 
ich danke erstmal für die viele liebe hilfe .... schon allein mal darüber zu reden hilft schon etwas auserdem ist es schön entlich mal ernst genommen zu werden !!!

danke =) !!!

also heudde wa ein recht entspannter tag mit leichten magenschmerzen aber mal ohne übelkeit und sonst irgendwelchen dingen .... zumal ich auch ganz normal gegenssen hab mit milchprodukten ..... ;)
 
Oben