Kann das ein Darmpilz sein oder doch eine Unverträglichkeit

18.11.10 09:49 #1
Neues Thema erstellen
Kann das ein Darmpilz sein oder doch eine Unverträglichkeit

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
@nobix: Ich finde die Symptome für einen Wurmbefall eher vage. Wenn man selbst mal Würmer hatte, liest man Symptome schnell falsch. Generell sind ihre Symptome sehr allgemein und unspezifisch, da käme viel infrage. Ich denke nicht, dass man sich da auf Würmer fixieren sollte.

Kann das ein Darmpilz sein oder doch eine Unverträglichkeit

nobix ist offline
Beiträge: 1.923
Seit: 30.11.04
@ANONYM

1. sprach ich nicht von Würmern, sondern Parasiten allgemein,
2. lese ich keine Symptome falsch, sondern habe nur zitiert aus Literatur (die auf 25 jähriger med. Erfahrung basiert),
3. habe ich nicht gesagt sie soll sich darauf fixieren!

Ich weiss aber aus eigener vielfacher Erfahrungen, dass Mediziner nur das offiziell wissen dürfen, was gelehrt wurde/wird, oder in der Branche akzeptiert wird. Lieber sagen sie, sie sind gesund, als nach echten Ursachen zu forschen, oder bei hochzuverlässigen Erfahrungsmedizinern mal nachzulesen (deren Erfahrung vermutlich niemals als wissenschaftlich anerkannt werden wird).

Es war also nur eine Anregung den Kopf auch mal in eine andere Richtung zu wenden, weil hier sehr gute Erfolgsaussichten beschrieben werden...

Kann das ein Darmpilz sein oder doch eine Unverträglichkeit

ladybad ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 17.11.10
ich danke erstmal für die viele liebe hilfe .... schon allein mal darüber zu reden hilft schon etwas auserdem ist es schön entlich mal ernst genommen zu werden !!!

danke =) !!!

also heudde wa ein recht entspannter tag mit leichten magenschmerzen aber mal ohne übelkeit und sonst irgendwelchen dingen .... zumal ich auch ganz normal gegenssen hab mit milchprodukten .....


Optionen Suchen


Themenübersicht