Alles nur Einbildung?

18.11.10 08:07 #1
Neues Thema erstellen

ladybad ist offline
Beiträge: 19
Seit: 17.11.10
Ende Juli begann alles mit magenkrämpf die hab und an mal auftraten erst selten und nun habe ich sie Täglich! Ich hab seit Wochen abwechselnd Durchfall, Verstopfung und Blähungen im wechseln! Ich war schon bei mehreren Ärzten hatte eine magenspiegelung o.b. musste dann Wochen lang Tabletten nehmen zur säure Hemmung diese brachten nichts! Der nächste Arzt riet mir zum Seelen Klempner zu gehen. ... so es folgte ein lactose Test Ergebnis leichte Unverträglichkeit. .. auch eine Umastellung der Ernährung brachte keine Besserung! Ich fühle mich ausgebrannt habe keine kraft mehr bin müde doch auch 14 Std Schlaf bringen nichts! Andauert wird mir übel und schwindelig. ... ss Test war negativ! ... ich kann nicht mehr wer weiß Rat?

alles nur Einbildung?

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
was ist genau bei der spiegeleung rausgekommen? und was heisst leichte unverträglichkeit und wie genau hast du dann die ernährung umgestellt? und seit wann?
ss test bedeutet schwangerschaftstest nehme ich an?

aktuell sind es durchfälle blähungen und verstopfungen? aber es waren auch mal krämpfe und sodbrennen?

alles nur Einbildung?

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Oh, ein zweites Thema.

Warst du mal beim Frauenarzt?

Mit Lebensmittelunverträglichkeiten kenne ich mich nicht aus, aber ob eine "leichte" Uvtrg. wirklich solche Symptome auslösen kann? Die sind ja nicht gerade leicht. Was haben denn die Ärzte genau gesagt?

alles nur Einbildung?

ladybad ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 17.11.10
Zitat von Zahira Beitrag anzeigen
was ist genau bei der spiegeleung rausgekommen? und was heisst leichte unverträglichkeit und wie genau hast du dann die ernährung umgestellt? und seit wann?
ss test bedeutet schwangerschaftstest nehme ich an?

aktuell sind es durchfälle blähungen und verstopfungen? aber es waren auch mal krämpfe und sodbrennen?
die spiegelung war o.b alles okay meinte der arzt,
das die intolerranz nur bei sehr großen mengen auftritt, ich ess nur noch frische Sachen trinke jetzt täglich mind. 2 l wasser und esse keine kuhmilchprodukte mehr und sonst achte ich sehr auf lactose freie kost !!!

aktuell magenschmerzen, krämpfe blähungen, verstopfungen ( bekämpft mit abführmittel --> führt aber sofort zu starken durchfall ) ...

alles nur Einbildung?

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Abführmittel sind keine so gute Sache, vor allem solange die Ursache nicht geklärt ist.

alles nur Einbildung?

ladybad ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 17.11.10
es führte leider kein weg mehr dran vorbei nach einer woche ohne *** .... war kein leben mehr mit diesen schmerzen

alles nur Einbildung?

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Das verstehe ich nur zu gut!

Hast du denn auch mal ohne Tabletten Besserung verspürt?

alles nur Einbildung?

ladybad ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 17.11.10
im augenblick hab ich das gefühl das es ganz egal ist was ich einnehme bzw was nicht was ich esse was ich trinke ich hab dauer magenschmerzen und immer das gefühl auf toilette zu müssen aber nicht zu können !

.....

alles nur Einbildung?

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
da ich selbst mal wiedr einen scheiss tag hab der echt zum kotzen ist und mich für ein paar tage fasten entschieden habe:
hast du schon gefastet ? hat sich etwas verändert? wie wirken tees?

alles nur Einbildung?

ladybad ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 17.11.10
fasten mhhh wäre mal ne überlegung wert muss man doch aber mit nem arzt absprechen oder ???


Optionen Suchen


Themenübersicht