Alles nur Einbildung?

18.11.10 08:07 #1
Neues Thema erstellen
alles nur Einbildung?

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Mir fällt gerade ein:

Eine Zeit lang litt ich unter chronischer Verstopfung. Teilweise hatte ich durch die Verstopfung so schlimme Krämpfe, dass ich einen Krankenwagen gerufen habe, weil ich dachte, es wäre der Blinddarm. Die Schmerzen waren so stark, dass es mir vorkam, als müsste ich sterben.

Vielleicht leidest du auch unter chronischer Verstopfung?
Was isst du so?

alles nur Einbildung?

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
jein würde ich jetzt sagen. wenn deine blutwerte gut waren und du keine mängel hast dich bis auf die magenprobleme fit fühlst und keine sonstigen chronischen krankheiten hast würe ich sagen: teste es und schau wie es dir geht-acht ganz genau auf dich, trinke viel und wenn du probleme bemerkst reagiere..

ich faste halt schon jahrelang ein wochenende im monat und wenn ich bestimmte starke symptome habe faste ich auch für ein bis 5 tage.
manchmal gehts mir nach 2 tagen wieder so gut dass ich n steak mit pommes will und manchmal muss ich doch anders ran oder es auskotzen

alles nur Einbildung?

ladybad ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 17.11.10
hmm ich weiß nicht ich muss heute nochmal zum arzt weil ich nen verdacht hab was es sein könnte und am 30 hab ich wieder nen termin beim gastro .... ich komme mir schon immer total dumm vor wenn ich zum arzt gehe und jedes mal das geliche erzähle ....

aber ich habe schon echt manchmal depressionen wei ich echt nicht mehr weiter weiß wenn ich stundenlang tot müde im bett leige und einfach nicht einschlafen kann vor schmerzen

alles nur Einbildung?

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
welcher verdacht ist das?

alles nur Einbildung?

ladybad ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 17.11.10
denke an nen pilzbefall im darm ...

alles nur Einbildung?

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
ich tippe mal drauf dass du beim arzt damit ähnliches erleben wirst wie viele..
schau mal hier nach: Candida

alles nur Einbildung?

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo ladybad,

hast du schonmal einen Einlauf gemacht? Das bringt oft auch Erleichterung.
Da gibt es Leerbehälter in der Apotheke, die man mit Wasser befüllen kann.

Ansonsten ist es natürlich wichtig, die Ursache herauszubekommen.
Es könnten noch andere Nahrungsmittelunverträglichkeiten vorliegen...
Ansonsten wäre auch der Candida wahrscheinlich...

Hast du eigentlich Amalgam in den Zähnen? Eine Schwemetallbelastung geht oft mit einem Darmpilz einher.

Lg,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Alles nur Einbildung?

ladybad ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 17.11.10
die Ursache mhhh naya ich hatte vor einigen monaten eien scheidenpilz ... vllt rührt das ja daher

Alles nur Einbildung?

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Ich denke, es ist eher umgekehrt... der Darmpilz hat sich ausgebreitet nach vorne ...
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Alles nur Einbildung?

ladybad ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 17.11.10
ka aber ich denke das wäre auf jedenfall etwas was alles erklären würde


Optionen Suchen


Themenübersicht