Klopfen in der Lungengegend

17.11.10 21:35 #1
Neues Thema erstellen

borgqueen ist offline
Beiträge: 29
Seit: 17.11.10
hallo leute!
bin seit 3 tagen ein wenig besorgt. bin bei der suche nach meinen symptomen hier gelandet... hab gedacht: probieren wirs mal.

seit 3 tagen hab ich ein seltsames klopfen in der brust. es kommt nicht vom herzen. es fühlt sich so an, wie wenn etwas von innen an meine lunge und meinen magen klopfen würde. oder wie wenn etwas "ploppt". ich muss dann meistens kurz hustenoder eher stoßweise einmal kurz ausatmen. es raubt mir ganz leicht den atem! besser kann ich es leider nicht ausdrücken.
ich hatte das schon öfters, im liegen am abend beim fernsehschauen. aber meist nur kurz. und wenn ich meine liege-/sitzposition geändert hatte, hörte es auf! doch eben seit ein paar tagen hab ich es auch tagsüber im sitzen.
(zusatzinfo: bin raucherin, ca 15 Zig. am tag)

ich weiß nicht genau zu welchem arzt ich gehen soll. und ich wollt zuerst mal nachfragn ob jemand ne ganz einfache plausible erklärung dazu hat.

hat jemand ne idee, was das sein könnte?

Geändert von borgqueen (17.11.10 um 21:44 Uhr)

klopfen in der lungengegend

JoeHerne ist offline
Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
150 zigaretten am tag

lg

klopfen in der lungengegend

borgqueen ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 17.11.10
OH GOTT NEIN!!!!
ich hab mich verschrieben, ich meinte 15!!!!!!!!!!!!!!

klopfen in der lungengegend

borgqueen ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 17.11.10
schon ausgebessert!


Optionen Suchen


Themenübersicht