Was ist das nun schon wieder?

Themenstarter
Beitritt
18.10.10
Beiträge
11
Guten morgen allerseits ;)

hab ja vorige Woche meine Mandeln reinigen lassen und seitdem auch keine Beläge oder Schmerzen mehr gehabt.Wirklich nichts!!
Heute Moren wache ich auf-kann vor Schmerzen nicht schlucken-ich dann also gleich zum Spiegel weil ich mir dachte das meine Mandeln sicher wieder schon voll Eiter sind-aber nein!
Die recht Mandel ist blitzeblau! Es sieht aus als ob ich auf der Mandel nen blauen Fleck habe un wenn ich ihn berühre mit nem Wattestäbchen sind das höllische Schmerzen!!Was ist das jetz schon wieder?Und was kann ich dagegen machen?
 
ich find auch: wenn du solche schmerzen hast und erst letzte woche behandelt wurdest, solltest du auf direktem weg zum arzt.
 
..so war heut beim Arzt-selbst er war erstaunt darüber wie "bunt" mein Hals aussieht!!
Hat mir wieder mal Antibiotika verschrieben-AmoxiClav-ich hoffe es hilft.
Bis jetz hab ich eine Tablette genommen aber noch nich wirklcih besser geworden-wisst ihr ab wann so ein Antibiotika die ganze Sache bessert?
Ewig halt ich das nich mehr aus -.-
Aber das gute ist das ich mit fieber zu kämpfen hab-bekomm es zwar nich runter aber so bemüht sich mein Körper wenigstens:D
 
das dauert schon zwei oder drei tage, bevor es anfängt zu wirken. wichtig ist (aber weißt ja sicher) die antibiotika wirklich bis zum schluss zu nehmen.
ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung :)
 
Oben