Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

16.11.10 16:46 #1
Neues Thema erstellen
Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Was mir dazu einfiele:

Blutdruckkontrolle

am besten über Kardiologen, die geben dir ein Gerät fürn ganzen Tag mit.

Sieht eher nach Kreislaufschwierigkeiten aus. So ein Kollaps zeigt sich nämlich auch durch Übelkeit, Kaltschweiß, oder Zittern.
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

Augustus ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 16.11.10
Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure Hilfe und das starke Interesse!
Ich habe die Lösung meines Problems gefunden!
Es war eine Lebensmittel unverträglichkeit. Ich habe den ImmuPro 300 Test gemacht und wollte zuerst schauen obs wirklich stimmt! Seit dem ich auf das verzichte wo mir der Test ergeben hat geht es mir wieder super !!! Ich bin zwar eigeschränkt mit den Lebensmittel aber, he ich kann wieder ohne Angst essen

Vielen Dank!

Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Augustus,

mich würde interessieren, welche(s) Lebensmittel das ist?

Grüsse,
Oregano

Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

Augustus ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 16.11.10
Hallo zusammen!

Ich habe jetz mein Problem in den Griff bekommen, danke viel mal fürs Interesse!
Also nochmals zu meinen Symptomen:

übelkeit, hühnerhaut, mir wird kalt, kann nicht erbrechen, Kreislaufzusammenbruch, kriege schlecht luft, mein Solarplexus schmerzt und noch zum schluss blut im Stuhl.

Lösung!!!:

Ich habe einen Lebensmittel verträglichkeitstest gemacht, der Hat ergeben:
Unverträglich:

Hafer, Mais,Helim,Pfefferminze, Hefe, Muskatnuss, Pfeffer, Senfkorn, Erdnuss, Mohn, Sesam, Babusssprossen, Zuccini, Basilikum, Mandeln, Pfifferling, Labkäse, Kefir, Kuhmilch, Krbis, Milch gekocht, Ricotta, Sauermich,Schafmich, Zigenmilch, Kaffee, Kürbis, Hasselnuss.

Jetz habe ich seit 2 Jahren auf alles verzichtet und es geht mir super! Ich kann teilweise auch wieder sachen zu mir nehmen! Es sind alles sachen die ich sehr gerne gegessen habe und auch im überfluss konsumiert habe.

Herausgefunden habe ich es mit dem Immu Pro test.

Also wenn Ihr so ein problem habt, denk mal darüber nach was ihr esst!
Denn in allem FastFood steckt sehr viel sch```!!!

Vielen dank für eure unterstützung und ich hoffe mein beitrag hilft jemandem weiter!
Liebe Grüsse
Augustus!


Optionen Suchen


Themenübersicht