Was könnte ich haben? Hüft- und Leistenschmerzen

Naja, also ich habe seit ich ca 13 bin chronische bronchitis, liege ständig flach, habe chronische Stirnhöhlenentzündung (diagnostiziert) und ständige Kieferhöhlenschmerzen (es wurde nichts gefunden). Nur einmal hatte ich eine herbe, diagnostizierte Kieferhöhlenentzündung. Dabei starb ein zahn sehr schmerzhaft ab udn schwamm dann in seinem eigenen Eiter. Sobald ich diesen nur mit der Zunge leicht berührte, tat es höllisch weh. sowas hatte ich auch noch nicht vorher. Und die Kieferhöhlen- und Zahn-Entzündung wurde 3 Wochen nicht gefunden. es wurde ganz kleiner Karies (ganz woanders) entfernt, der nicht das Übel war. Erst meine Hausärztin kam dann zur Vermutung es könnte Kieferhöhlenentzündung sein und schickte mich zum Kieferchirurgen.
Ich bin 3 Wochen lang wegen diesem höllischen Schmerz wortwörtlich die STRAßEN rauf und runter gerannt, weil ich nicht mehr wusste, wie ich mit diesem Schmerz umgehen sollte. Keine Schmerztabvlette, heilsteine, Akkupressur, Energiearbeit (mein Mitbewohner versuchte sich an mir, ich war echt verzweifelt),... half, den Schmerz zu lindern. erst Antibiotika brachte den Schmerz zum Stillstand...das wünsche ich meinem allerärgsten feind nicht!
Danach hatte ich ne Kiefersperre tagelang. Ich weiß noch, wie ich stolz wie Otto zu meinem mitbewohner gerannt bin und ihm gezeigt hab, dass ich inzwischen schon banane zwischen den Zähnen durchpressen kann (muss man schon nix pürieren^^).

lg, laudanum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben