Müde, abgeschlagen, Kopfschmerzen, genervt

13.11.10 21:59 #1
Neues Thema erstellen

dekatl ist offline
Beiträge: 2
Seit: 13.11.10
hallo habe seit einigen monaten einige probleme! ich hab jeden tag kopfschmerzen bin nur noch müde schlafe aber genug 8-10 std in der nacht! ich habe zu nichts mehr lust muss mich zu allem zwingen aber es klappt nicht!außerdem ist mir manchmal schwindlig und übel!
habe einen kleinen sohn der jetzt 14 monate ist und auch ziemlich schwierig muss leider sagen ich bin zur zeit auch von ihm genervt und das tut mir sehr sehr leid. mein mann ist nie zuhause und unterstützt mich überhaupt nicht! fühl mich mit allem allein gelassen und bin total überfordert!
ich weiß nicht mehr ein noch aus was könnte das bloß sein?
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet


Müde, abgeschlagen, Kopfschmerzen, genervt
darleen
Hallo Dekati

erstmal du darfst auch mal genervt sein von deinem Kind( ohne schlechtes gewissen), das ist normal, denn du bist Frembestimmt durch das Kind..das Kind entscheidet über dein Leben zur Zeit..und genervt schmälert nicht die Liebe zu deinem Kind..


was mir so einfällt. deine Schildrüse könnte eine Fehlfunktion haben, das tritt oft nach Geburten auf..

vieleicht willst du mal dort reinschauen?

Schilddrüse

liebe grüße darleen

Müde, abgeschlagen, Kopfschmerzen, genervt

dekatl ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 13.11.10
hey ^^
danke für deine antwort
an die schilddrüse hab ich noch nicht gedacht ^^
hab mir nur schon einen termin beim nerulogen/psycholgen zugelegt weil so kann es nicht weiter gehen


Optionen Suchen


Themenübersicht