Pille

08.11.10 23:45 #1
Neues Thema erstellen

jAnInE23 ist offline
Beiträge: 358
Seit: 11.04.09
hallo ich würde gerne wieder die pille einnehmen weil sie 1.meine haut verbessert(jetzt ist sie voller pickel vorallem der rücken,nichts hilft)vorher hatte ich mit ihr babypohaut..2.mit meinem partner wieder mehr lust ins spiel kommt

ich habe nur ein problem ich habe ab und zu erhöhten blutdruck(mir ist schwindlig schlecht beengtes gefühl in der brust) und meine nierenwerte sind nicht so io(wird immer geprüft und jetzt hab ich termin beim nephrologen)

die pilleneinnahme ist dann nicht so ratsam oder?ah man:(
ich habe sie damals abgesetzt weil ich dachte sie ist schuld aber anscheinend nicht..denke mal sind meine nieren..

lg


Kekskruemel ist offline
Beiträge: 57
Seit: 08.09.10
hallo,
sprech am besten mit deiner frauenärztin / deinem frauenarzt. ein guter, kompetenter arzt wird nach deinem gesundheitsbild fragen und dementsprechend entscheiden. ich nehme z.b. psychopharmika und habe bluthochdruck (wird behandelt) weswegen meine frauenärztin mir zwar die pille gab, aber sehr niedrig dosiert anfing weil sie vorsichtig antesten wollte wie es bei mir aussieht. Sie hat mich vorher aufgeklärt was passieren kann und wie es für mich chancentechnisch stehen könnte mit der pille, ich fühlte mich sehr gut beraten. habe es aber dann aus anderen gründen wieder abgesetzt.

liebe grüße

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Verhütung - Pille YAZ
 
Pille
 
Pille


Optionen Suchen


Themenübersicht