Bauchschmerzen - schon Darm. u. Magenspiegelung sowie CT gemacht

07.11.10 19:39 #1
Neues Thema erstellen

Ailenroc ist offline
Beiträge: 5
Seit: 07.11.10
Mich plagen seit mindestens 5 Wochen Bauchschmerzen mal mehr mal weniger habe schon Darm. u. Magenspiegelung sowie CT hinter mir nichts gefunden, Blutwerte auch alle ok. und trotzdem habe ich diese Bauchschmerzen. Ich leide noch unter Gastritis nehme aber dagegen Omeprazol habe dadurch gut im Griff. Ich spüre kein Unterschied vor oder nach dem Essen der Schmerz bleibt gleich keine Übelkeit nichts, Appetit habe ich auch .Stuhlgang etwas weicher wie vor den Bauchschmerzen aber kein Durchfall. Ich bin echt Ratlos am Dienstag habe ich wieder einen Arzttermin aber ob er mir weiter hilft bezweifle ich sehr.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben was es sein könnte

Liebe Grüße Ailenroc

Bauchschmerzen

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Wurde auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten gestestet?

Bauchschmerzen

Ailenroc ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 07.11.10
Nein darauf bin ich jetzt noch nicht getestet worden habe morgen einen Arzttermin da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Bauchschmerzen

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Nahrungsunverträglichkeiten trägt man oft längere Zeit mit sich rum bis die Probleme grösser werden und man darauf aufmerksam wird. Die von dir beschriebenen Schmerzen, passen eigentlich nicht aber man sollte das auch mit abklären lassen.

Bauchschmerzen

Ailenroc ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 07.11.10
So ich war beim Doktor und er konnte mir nur sagen er kann mir nicht mehr weiterhelfen ich soll mal zu einem Heilpraktiker gehen toll oder! Jetztüberlege ich neu was ich mache ??????

Liebe grüße Ailenroc

Bauchschmerzen

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Lass dir alle Befunde aushändigen. Lese noch mal die Ideen im Forum und im Wiki und gehe zum nächsten Arzt und lass dich nicht abspeisen. es gibt Kardiologen, Gastrologen und Allergologen die was über Bauchschmerzen wissen sollten.

Bauchschmerzen

Ailenroc ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 07.11.10
Danke für den Tip das werde ich nach dem Heilpraktikertermin auch machen wenn der das auch nur so abtut ,werde halt weiterhin Tee trinken und Wärme meinem Bauch verabreichen im Moment geht es etwas besser.


Optionen Suchen


Themenübersicht