Mein Körper spielt verückt!

06.11.10 23:08 #1
Neues Thema erstellen

asline ist offline
Beiträge: 12
Seit: 06.11.10
So wie fang ich jetzt an?

Hat vor etwa 3 Wochen angefangen: plötzliche Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, stechen im Unterleib, spannen der Brust.... klingt ja eigentlich nach Schwangerschaft aber lt. 3 verschiedenen Test bin ich nicht schwanger.

Mittlerweilen trink ich 4-5 Liter Wasser am Tag und muss dementsprechend oft zur Toilette und haben trotzdem das dauernde Gefühl zu verdursten. Auch wenn ich gerade getrunken hab.
Ich kann mehr essen als früher und hab trotzdem beriets 5 kg abgenommen. Und besonders fies sind die stechenden Schmerzen, die sich anfühlen als jemand mit einem Dolch in meinen Rücken, Unterleib oder in die Brust stechen.

Ich bin immer müde, egal wieviel ich schlafe oder wie anstrengend mein Tag war. Und immer wieder juckt mein ganzer Körper bzw. der Bauch ohne irgendeinen grund.
Und bekomm auch ziemlich schnell herzrasen

So ich glaub das war´s.....

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie sagen was mit mir los

Jetzt schon mal DANKE

Mein Körper spielt verückt!

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
war davor irgendwas?
und warst du schon beim arzt und sind untersuchungen gemacht worden? gibt es vorerkrankungen?
hast du sowas wie ein tagebuch geführt über die beschwerden?

Mein Körper spielt verückt!

asline ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 06.11.10
Danke für die prompte Antwort

Hatte aus beruflichen Gründen noch keine Zeit zum Arzt zu gehen....

Hab eigentlich keine Vorrerkrankungen, hatte nur vor ein paar Jahren einen schweren Autounfall aber glaub nicht das es was damit zu tun haben könnte.

hab kein Tagebuch geführt, aber mal zwei tage beobachtet wieviel ich trinke und iwe oft ich dann zur Toilette muss ( 5 liter wasser und 18 toilettenbesuche) hab das gefühl das ich zurzeit das wasser nicht speichern kann.

Mein Körper spielt verückt!

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
kannst du noch etwas näher beschreiben wie das anfing? mir fällt spontan sehr viel ein von schilddrüse über nieren bis zu unverträglichkeiten und das ist nur was mir einfällt..
sind das bestimmte gerüche? übelkeit eher mrogens? brichst du auch?

Mein Körper spielt verückt!

asline ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 06.11.10
hat mit morgentlicher Übelkeit angefangen, aber inzwischen hab ich es den ganzen Tag es kommt und geht... bin empfindlich auf gerüche, ganz besonders auf parfum.
mag plötzlich den kaffee in der firma nimmer und bekomm von prosecco magenschmerzen obwohl ich den immer gern trink, solche sachen eben...
mir wird aber auch manchmal grundlos schlecht wenn ich zb. auf der souch lieg

hab aber nur in der anfangszeit gebrochen (also vor ca. 3 wochen)

Mein Körper spielt verückt!

asline ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 06.11.10
mir ist grad noch was eingefallen: mein morgenurin "stinkt" irgendwie süss bzw. vergoren, ist schwer zu beschreiben

Mein Körper spielt verückt!

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
ähh wie alter apfelsaft der gekippt ist?

Mein Körper spielt verückt!

asline ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 06.11.10
Ja so ca. könnt man es beschreiben

Mein Körper spielt verückt!

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
mhhh ist nur eine vermutung aber könnte es etwas mit deinem zuckerhaushalt oder den nieren zu tun haben?

schau doch mal nach im netz wo nieren und blase etc lieben und ob da deine schmerzen sind und ob das was da steht passen könnte. ich würde dir aber auf jeden fall zu einem arzt termin raten und wir versuchen vorher den gegener einzukreisen

Mein Körper spielt verückt!

asline ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 06.11.10
niere und die blase könnt sein...
aber auch links und rechts im unterleib stichts immer wieder wo ca. die eierstöck liegen
und euch höher in der herzgegend bzw. magen

übrigens danke für dein hilfe,

will eh bald zum arzt sind aber zurzeit etwas unterbesetzt (bin ganz allein) mach mir nur sorgen ob es was ernstes sein könnte bzw. bedrohlich wenn ich zulange warte...


Optionen Suchen


Themenübersicht