Mein Körper spielt verückt!

06.11.10 23:08 #1
Neues Thema erstellen
Mein Körper spielt verückt!

asline ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 06.11.10
mir ist noch was eingfallen: bin in letzte zeit sehr werwirrt und vergesslich (verleg immer wieder meine schlüssel, vergess die duschwand zu schließen, mach in der arbeit bei den einfachsten sachen fehler... könnt aber auch an der dauerhaften müdigkeit liegen.

Mein Körper spielt verückt!

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Hallo Asline,

ich würde mit einem Arztbesuch nicht warten. Denn mit den Beschwerden und Symptomem wäre eine schnelle Abklärung schon dringend nötig.

Viele Grüße,

divingwoman

Mein Körper spielt verückt!

asline ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 06.11.10
hab heute noch einen termin bei meiner gynäkologin und nachher geht´s mal zum hausarzt.... mal schauen was die sagen.

auf jeden fall DANKE für eure hilfe

Mein Körper spielt verückt!

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Hallo asline,

melde Dich doch mal was die Gynäkologin und der Hausarzt gesagt haben .

Viele Grüße

divingwoman

Mein Körper spielt verückt!

esel86 ist offline
Beiträge: 15
Seit: 25.10.09
das erinnert mich irgendwie an ne allergie. oder diabetes. ich würde wirklich ganz dringend zum arzt. kannst ja mal schreiben was bei rauskam.

Mein Körper spielt verückt!

asline ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 06.11.10
so war jetzt beim arzt/ ärzten:

Gyn.: alles ok und unaufällig
Hausarzt: blutzucker ok, warten auf bluttests
KH: Ultraschall Bauch, alles ok und unauffällig

Verdacht auf: diabetis icibidus, schilddrüse, autoimmunerkrankung, ev. niere, leber,... also mal schauen, wusst gar nicht das soviel kaputt sein kann....
bin schon auf die blutwerte gespannt und wenn da auch nicht raus kommt soll ich mich in kh legen zum durchchecken.

hoffe es kann mir bald jemand helfen, wird immer anstrengender und ich immer müder...

hab das gefühl innerlich zu vertrocknen und komplett energielos. außerdem hab ich schon wieder ein kilo abgenommen und langsam werden meine hosen zu weit...


naja meld mich wieder wenn ich mehr weiss

lg asline

Mein Körper spielt verückt!

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Hallo asline,

ich drücke Dir die Daumen , das Du nun schnell weißt,was Du has, damit man Dir helfen kann.

Kopf hoch ,es wird alles gut !

Liebe Grüße

divingwoman


Optionen Suchen


Themenübersicht