Darmspiegelung und danach gelber Schleim im Stuhl was ist das?

06.11.10 20:47 #1
Neues Thema erstellen
Darmspiegelung und danach gelber Schleim im Stuhl was ist das?

bauchweh ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 14.03.10
Hallo Malve,

natürlich bin ich froh über den Befund und ich suche auch nicht weiter was sein könnte. Hatte nur Angst das bei der Darmspiegelung was passiert ist, was diesen gelben Schleim auslöst. Bin mit Nebenwirkungen immer sehr panisch.

Der Arzt hat mir Mebeverin dura 135 mg verschrieben, die ich auch gestern genommen habe. Nun habe ich Ohrengeräusche und denke es kommt von den Tabletten. Auch hier habe ich schon wieder Angst vor Nebenwirkungen.

Gruß Bauchweh

Darmspiegelung und danach gelber Schleim im Stuhl was ist das?

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Was war denn überhaupt der Grund für die Spiegelung?
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Darmspiegelung und danach gelber Schleim im Stuhl was ist das?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo bauchweh,

weshalb hat Dir der Arzt das Mittel verschrieben?

Hier sind die Nebenwirkungen:

Sehr seltene Nebenwirkungen:
Schwindel, Benommenheit, Verwirrtheit, Zittern, unwillkürliche Muskelanspannungen (Dyskinesien), Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schläfrigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Verstopfung, Angststörungen, allergische Reaktionen wie Hautjucken, Hautrötung, Wassereinlagerung in der Haut.
Mebeverin dura 135mg: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Hast Du mit den Tipps in Deinen anderen Threads noch nichts anfangen können?

Hier sind sie - für alle Mitschreibenden zur Info:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...nprobleme.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...hilft-mir.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...gen-lunge.html

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...lfe-panik.html

http://www.symptome.ch/vbboard/zahnm...gen-haben.html

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...h-schlapp.html

Hast Du mal daran gedacht, mit psychotherapeutischer Unterstützung an Deinen Ängsten zu arbeiten? Ich habe den Eindruck, dass die Psyche bei Dir eine große Rolle spielt.

Liebe Grüße,
Malve

Darmspiegelung und danach gelber Schleim im Stuhl was ist das?

bauchweh ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 14.03.10
Hallo Malve,

dals hast Du gut erkannt. Ich bin bereits in Psychotherapie, weil ich ganz schlimm unter Panikattaken litt. Das ist zum Glück fast gut. Aber ich glaube ich verfalle nun in so eine Art: "Oh je, hoffentlich habe ich keine schlimmer Krankheit"-Panik. Ich habe auch schon oft gedacht ich habe was am Herzen.
Vielleicht sollte ich einfach mal abschalten und meine Tabletten nehmen und das tun was der Arzt mir sagt, aber das ist manchmal nicht so einfach.

Gruß Bauchweh


Optionen Suchen


Themenübersicht