Kribbeln und Spannungsgefühl im linken fuß

06.11.10 10:03 #1
Neues Thema erstellen

andi25 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 27.10.10
Hallo zusammen,

ich habe schon seit einigen jahren probleme mit spannungsgefühl und kribbeln.
Es hat alles damit angefangen, dass ich eine intimrasur gemacht habe. Die hat mir aber überhaupt nicht gefallen und deshalb ging es mir danach ganz schlecht. Seit dieser zeit habe ich ein spannungsgefühl in diesem bereich entwickelt. Ich hatte angst, dass es nicht mehr weggeht und habe mich
immer stärker reingesteigert und das gefühl ist geblieben.
Irgendwann hat sich das gefühl auf meinen linken fuß verlagert. Es ist auch
von einem kribbeln begleitet. Ich habe das gefühl seit dem nie richtig wegbekommen..
Ich habe mich gesundheitlich schon vom arzt, neurologen.. durchchecken lassen; keiner hat etwas gefunden.
Auch autogenes training habe ich bereits ohne erfolg versucht.

Ich weiß einfach nicht wie ich zur ruhe kommen kann, das ganze belastet mich sehr. Ich habe wg. dem ständigen kribbeln konzentrationsprobleme.

Ich hoff ihr wisst, was mir fehlt und könnt mir helfen.

Dankeschön für eure antworten!

Viele Grüße, andi

Kribbeln und Spannungsgefühl im linken fuß

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo andi,

hier gibt es schon Threads, die sich mit Kribbeln und anderen Symptomen beschäftigen; vielleicht findest Du Informationen, die Dir weiterhelfen:

http://www.symptome.ch/vbboard/psych...inbildung.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...erhaelfte.html

Über die Suchfunktion sind noch weitere Threads zu finden.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht