Schwindel, Ohrendruck und Benommenheit, Weiss nicht mehr weiter..

Schwindel, Ohrendruck und Benommenheit, Weis nicht mehr weiter...

Hallo Claudio83,

zuerst einmal: Herzlich willkommen in unserem Forum:).

Gab es vor 2 Jahren, als die Beschwerden begonnen haben, ein besonderes Ereignis?
Hier denke ich an
- Zahnbehandlungen
- Erkrankungen/Medikamente
- Ortswechsel (Umzug)
- neue Möbel
- Insektenbiss
etc.

Hast Du Probleme mit bestimmten Nahrungsmitteln? Gibt es welche, die Du nicht besonders gut verträgst?

Wie sehen Deine Schilddrüsenwerte aus? Du könntest Dir die Befunde, die Du hast, in Kopie aushändigen lassen (sie stehen Dir zu;)) und hier einstellen. Vielleicht ergibt sich dann ein Anhaltspunkt dafür, wo man weitersuchen könnte.

Liebe Grüße,
Malve
Hey Malve

Ich habe seit einem Jahr die selben Probleme wie Claudio83.

Du hast folgende Frage gestellt, weshalb ich neugierig wurde. Ich hatte vo zwei Jahren Kieferbruch nach einer Weisheitszahn Op. Auch zutreffend; ich bin letztes Jahr 1 Monat vor Problembeginn umgezogen in eine Altbauwohnung.

Hoffe du bist noch online verräts mir deine Hypothesen.

Jegliche physische und psychische Untersuchungen habe ich hinter mir und besuche 2x wöchentlich die Physio.

Liebe Grüsse


- Zahnbehandlungen
- Erkrankungen/Medikamente
- Ortswechsel (Umzug)
- neue Möbel
- Insektenbiss
etc.
 
Hallo Nu14,

da es für Probleme, wie sie Claudio geschildert hat, viele Ursachen geben kann, fragen wir in der Regel einige Punkte ab;).

Bezüglich Deiner Schilderung der Weisheitszahn-OP mit nachfolgendem Kieferbruch könntest Du in dieser Rubrik Zahnmedizin und Zahnprobleme - Das Ende der Symptombekämpfung einen Thread eröffnen und Näheres berichten; z.B. weshalb musste der Zahn operiert werden, wie kam es zu dem Kieferbruch, hast oder hattest Du Amalgamfüllungen etc.

Beschwerden, die nach einem Umzug beginnen können mit möglichen Wohngiften, Elektrosmog und Ähnlichem in Verbindung stehen. Hierzu gibt es beispielsweise viele Infos in den Rubriken Wohn- und Arbeitsumfeld - Das Ende der Symptombekämpfung und Elektrosmog - Das Ende der Symptombekämpfung.

Wann hast Du zuletzt die Schilddrüse komplett untersuchen lassen? Dazu gehören die Laborwerte TSH, fT3, fT4 inkl. Antikörper TPO-AG, Tg-AK und TRAK. Zusätzlich sollte eine Ultraschalluntersuchung gemacht worden sein.
Wenn Du dazu Werte bzw. Infos hast - bitte hier einstellen;).

Hattest Du vor Beginn der Probleme einen Zeckenbiss?

Beobachtest Du möglicherweise einen Zusammenhang mit Deiner Ernährung (vielleicht unverträgliche Lebensmittel)?

Es gibt viele Fragen, und vielleicht magst Du Dich darauf einlassen;).

Gruß und herzlich willkommen im Forum -
Malve:wave:
 
Oben