Blutigen Geschmack (Gaumen)

04.11.10 15:29 #1
Neues Thema erstellen

leonard ist offline
Beiträge: 46
Seit: 27.09.10
Hallo,

ich habe seite einiger Zeit ziemlich merkwürdige Sympthome.


Ich habe immer wieder Halsschmerzen, die linke und rechte seite des Halses ist irgendwie geschwollen ..

Zusätzlich habe ich ständig einen blutigen Geschmack (Gaumen) und fülle mich schwach.

Zusätzlich ist mir ständig schwindelig.

Es wurde bisher ein EKG gemacht, Blut untersucht, eine MRi des Kopfes und Halses - alles ohne Befund. Irgendwo müssen diese Schmerzen ja herkommen




Vielen Dank

Leonard

Blutigen Geschmack (Gaumen)

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo leonard,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Bist Du schon beim HNO-Arzt gewesen? Hat er sich den Rachen/die Mandeln angeschaut und möglicherweise einen Abstrich gemacht, um eine bakterielle Erkrankung auszuschließen?

Hat der Zahnarzt mal nachgesehen, ob es eine Ursache gibt, die vielleicht mit seinem Fachgebiet zu tun hat? Hast Du Amalgamfüllungen, wurzelbehandelte Zähne etc.?

Hast Du auch im äußeren Halsbereich Schwellungen?

Welche Blutuntersuchungen wurden gemacht?

Liebe Grüße,
Malve

Blutigen Geschmack (Gaumen)

moewilein ist offline
Beiträge: 9
Seit: 04.11.10
hallo

hast du fieber dazu???
hatte sowas vor einem jahr.....pfeifferisches drüsenfieber.....kann sich bei jedem anderst äusserm....und ist nicht üblich sowas zu testen...frag mal ob dein arzt sowas vermuten könnte....lass es testen...und gute besserung!!!sowas dauert lange ;(( aber wird wieder

oder eisenüberschuss......passt auch....lass dein blut auf verschiedenes testen, das ist ja kein zustand!!!

liebe grüsse moewilein


Optionen Suchen


Themenübersicht