Müde

16.07.07 18:55 #1
Neues Thema erstellen

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.734
Seit: 05.10.06
Hallo Erika,

warum sollte ich dir den Kopf abreißen? Du hast ja recht. Chronische Erkrankungen sind keine Ursachen sondern Folgen. Kompliziert wird es dadurch, dass die Ursachen nicht linear, monokausal zu finden sind. Und weil die Schulmedizin so denkt, scheitert sie daran. Interessant ist, dass die Physik das banale lineare Denken von einer Ursache, der eine bestimmte Wirkung folgt, längst aufgegeben hat und beispielsweise Materie nur als eine Form der Energie ansieht, während sich die Medizin nach wie vor an die Materie und ihre Meßbarkeit klammert und damit dem komplzierten Ganzheitssystem Mensch nicht gerecht wird.

Viele Grüße, Horaz


gerold ist offline
Beiträge: 4.714
Seit: 24.10.05
Meiner Ansicht nach wäre es gut, wieder zur ursprünglichen Fragestellung zurückzukehren. In diesem Zusammenhang ist mir eingefallen, daß ich keine Frühjahrsmüdigkeit mehr kenne, seitdem ich mit der regelmäßigen Giftausleitung begonnen habe.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Chronisch müde
 
Immer so müde ...
 
Müde


Optionen Suchen


Themenübersicht