Wie kann man Blutwerte einfordern?

03.11.10 10:49 #1
Neues Thema erstellen

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Ich bewundere Euch immer, wenn ihr über Eure Blutwerte schreibt.

Doch wie kann man das alles ohne zu betteln einfordern?

Wie haltet ihr die Coinfektionen einer Borrelie unter Kontrolle?


Ich bitte mir die Fragen nur inhaltlich bezogen zu beantworten, danke.



lg
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Wie kann man Blutwerte einfordern?

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Da brauchst Du nicht betteln, hast Du ein Recht drauf, musst allenfalls Kopierkosten bezahlen.

Liebe Grüße
Datura

Wie kann man Blutwerte einfordern?

Shorty ist offline
Beiträge: 507
Seit: 12.09.10
Also wenn ich den Laborbericht haben möchte, dann frag ich einfach meinen Arzt ob ich nicht eine Kopie für meine Unterlagen haben könnte. Geht bei mir ohne Probleme.

Wie kann man Blutwerte einfordern?

Dora ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
Also wenn ich den Laborbericht haben möchte, dann frag ich einfach meinen Arzt ob ich nicht eine Kopie für meine Unterlagen haben könnte. Geht bei mir ohne Probleme.

Das ist mir klar, trotzdem vielen dank.


Was ich meinte ist eine Nachuntersuchung oder die Kontrolluntersuchung.

Wie soll man sonst wissen ob EBV, Chlamydienen, Herpes oder ähnliches wieder aktiv sind?


lg
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!


Optionen Suchen


Themenübersicht