Virusinfektion???

02.11.10 17:11 #1
Neues Thema erstellen

Ziehmsche ist offline
Beiträge: 2
Seit: 02.11.10
Hallo!Bin auch eine Neue bei euch.
Komme auch gleich zum Thema.
Seit nun schon fast 4 Wochen plagt mich so ein schlappes,leicht kribbelndes Gefühl (besonders in Armen und Beinen)immer,wenn ich mich etwas mehr bewege(wie zB.aufräumen).Und dann komm ich auch etwas aus der Puste.
2 Wochen war ich krank geschrieben.Auf eine Virusinfektion.Hab´s danach eine Woche auf Arbeit probiert,aber nur mit großer Anstrengung.Komisch war nur das es mal ein Tag ging und den nächsten wieder gar nicht.Nun bin ich wieder zum Arzt.Es wurde mein Blut untersucht,ein EKG gemacht,ein Lungentest und die Lunge wurde heut geröngt.Alles ist in Ordnung...hmm...und nu?Komm mir schon total doof vor.
Hoffe ihr könnt mir da evtl.weiter helfen???
Liebe Grüße!

Virusinfektion???

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Ziehmsche,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Es kann gut sein, dass man sich nach einer Virusinfektion eine Zeitlang schlapp und schwach fühlt.
Welche Symptome hattest Du während der Erkrankung?
Hast Du Medikamente bekommen?

Liebe Grüße,
Malve

Virusinfektion???

Ziehmsche ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 02.11.10
Hallo Malve!
Also es fing auf Arbeit an.Ich konnte auf einmal vor Schwäche kaum noch eine Kiste anheben und wurde auch total blass und fing am ganzen Körper an zu zittern.Bin dann nach Hause.Am nächsten Tag hab ich´s wieder mit Arbeiten probiert,aber es ging wieder los.Bin dann den nächsten Tag zum Arzt und wurde untersucht,wobei meine Ärztin aber nichts Auffälliges finden konnte.Sie sagte mir dann nur,das es wohl eine Virusinfektion ist.Ich sollte einfach viel trinken und viel ruhen.Ach ja-und sie hatte wohl mehrere Patienten,die solche Symptome haben.Es gab also keine Medikamente.
Es ging mir dann nach ein paar Tagen schon besser.Sonntag hab ich dann im Haus sauber gemacht und bin anschließend mit meinem Sohn ne ganze Weile spazieren gegangen und wurde dabei immer schlapper.Als wir zu Hause ankamen war ich wieder leichenblass und mußte sofort liegen.Bin dann Montag erneut zur Ärztin.Sie hat gleich eine Blutuntersuchung gemacht.War aber alles i.O..
Nach der Woche ging es soweit besser.Bin Montag wieder arbeiten gegangen.
(man darf ja nicht ewig von der Arbeit weg,ne)Es war dann ein auf und ab.Mal gings gut,den anderen Tag wieder schlechter.
Vorgestern(also Mo)bin ich wieder zur Ärztin.EKG,Lungentest und abgehorcht-alles i.O..
Ich komm mir jetzt natürlich total doof vor.Es denken doch viele,das ich nur spinne.Kannst du mir helfen???
Liebe Grüße! Die Ziehmsche


Optionen Suchen


Themenübersicht