Schwindel, Atemprobleme, wechselnde Entzündungen etc.

@FloN:

Hallo Flo,
ich weiß nicht, ob Du hier noch mitliest. Ich wollte mich erkundigen, wie es Dir heute geht und ob Du eine Lösung für Deine Kopfgelenksprobleme gefunden hast.

LG,
Chris.
 
nach meiner persönlichen erfahrung gibt es nur ein einziges labor in deutschland welches qualifiziert genug ist um eine aussagekräftige diagnose durch ltt zu bekommen. hier würde ich dir empfehlen dich nochmals auf dinge wie borreliose, chlamydia pneumoniae und trachomatis, yersinen, ehrlichien, etc untersuchen zu lassen. die kontaktdaten kannst du gerne von mir per pn erhalten.
Ob er hier das inzwischen geschlossene BCA Lab gemeint hat?
ich selbst hatte über 2 jahre antibiotikum genommen ohne wirkung. erst durch eine kombination gelang es mir meine werte zu verbessern. seit nun 9 monaten nehme ich antibiotika in kombination mit anderen mitteln und so wie es aussieht dürfte in 1-2 monaten das ziel erreicht sein - sprich bakterien tot. ich hatte mit 4 verschiedenen zu tun heute ist nur mehr ein letzter vorhanden.
Hallo, weisst Du ob Andy sein Ziel (je) erreicht hat?
um deine frage zu beantworten wie es mir geht. ich hab den ganzes scheiß auch noch nciht ganz hinter mir aber enorme fortschritte gemacht. nach langer zeit zu hause habe ich nun sogar wieder begonnen meinen beruf auszuüben. du darfst nur nie die geduld verlieren und musst immer fest daran glauben denn dein wille der versetzt berge und ist vermutlich der beste arzt dem du je begegnen wirst!
Ich hoffe, er meinte damit nicht nur Fortschritte bei den Laborwerten(?) Waren denn nun wirklich die vielen Co-Infektionen Ursache seiner Probleme? Nur sehr wenige Kassenärzte sind heutzutage für diesen Denkansatz offen... lG, Aurelius
 
Oben