Schmerzen in der Achillessehne

01.11.10 15:16 #1
Neues Thema erstellen

kekzelchen92 ist offline
Beiträge: 19
Seit: 06.09.10
halloo
seit heute morgen hab ich schmerzen in der achillissehne beim laufen -.-
wenn ich den fuß strecke tut es auch weh.
un bei leichtem drücken auch...eher gesagt bei der kleinstet berührung -.-
ich weiß nich was des is und wollte mal wissen ob ihr da vllt eine ahnung habt was das sein könnte...

freue mich auf eure antworten

lg


Geändert von kekzelchen92 (01.11.10 um 15:18 Uhr)

Schmerzen in der Achillessehne

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo kekzelchen,

hast Du Dich gestern im Bereich der Ferse möglicherweise überanstrengt? Kannst Du Dich an etwas erinnern?

Ansonsten würde ich mal abwarten; die Beschwerden sind noch so "neu", und manchmal erledigt sich etwas von selbst.

Liebe Grüße,
Malve

Schmerzen in der Achillessehne

kekzelchen92 ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 06.09.10
also ich hab eigentlich gar nichts gemacht...
außer en bisschen spazieren gegangen sonst nix.
ich hab da jetz grade ne schwellung festegestellt un eine rötung...

lg

Schmerzen in der Achillessehne

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo kekzelchen,

wenn die Stelle gerötet und geschwollen ist, dann könnte eine Entzündung dahinterstecken. Ich würde kühlen und den Fuß schonen; wenn es nicht besser wird, wäre ein Arztbesuch angebracht.

Liebe Grüße,
Malve

Schmerzen in der Achillessehne

kekzelchen92 ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 06.09.10
ich hab bis jetz immernoch diese schmerzen...
es wird einfach nich besser -.-


Optionen Suchen


Themenübersicht