Rachenschleim nachts - ohne Schlaf!!!

01.11.10 11:10 #1
Neues Thema erstellen

Jini89 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 01.11.10
Hallo Zusammen!!!!

Mein Freund hat schon immer seit ich ihn kenne 8JAHRE immer so einen komischen husten er hustet immer muss sich ständig die nase putzen
und nachts kommt es häufiger vor das er aufeinmal wach wirt und er sich dauernd am räuspern ist hustet sich die nase putzt und kklagt darüber das er schleimim rachen und wie er sagt inder Lunge hätte das zieht sich dann ca. 1-2 std hin bis er dann wieder einschlafen kann ....
nun möchte ich ihn irgendwie helfen aber wie hat jemd. eine idee ?
Woher kommt sowas ?
Liebe Grüße jini


Rachenschleim Nachts ohne schlaf!!!

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Zum Beispiel: Milchprodukte weglassen oder kein Schweinefleisch mehr essen/reduzieren.
Katzenallergie?
Milbenallergie - Bettzeug reinigen/wegwerfen.
Schimmelbelastung der Wohnung.

Rachenschleim Nachts ohne schlaf!!!

Spiritueller ist offline
Beiträge: 308
Seit: 01.04.10
jini89,

kaufe dir ein für ein basiches bad, ein pulver das du in eine fußwanne streust.
hier sollte ein hoher basischer wert von wichtigkeit sein. 8.5 ph-wert!

wringe socken nach einer liegezeit von einigen minuten aus und ziehe sie abends an. ein halswickel vollendet das ganze.
eine wärmflasche legst du abends auf den bauch, in die nähe der leber.
trinke viel aktivwasser mit einem hohem ph-wert.
lasse saure nahrung weg.

jürgen spiritueller


Optionen Suchen


Themenübersicht