Herzrhythmusstörungen

31.10.10 22:40 #1
Neues Thema erstellen

Adrian124 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 31.10.10
Hallo



Ja ich leide schon bald 5 Jahre an den blöden Herzrhitmusstörungen und bin echt am verzweifeln weil der HA und der kardiologe einfach nichts finden entweder weil bei dem EKG genau dan wan ich es mache alles io ist und so weiter...
wie verhext trau mich bald nicht mehr zum Arzt weil der sicher bald denkt ich spinn.
Hoffe hier mit anderen Leidensgenossen darüber reden zu können

Lg Adi

Herzrhythmusstörungen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Adrian,

herzlich willkommen im Forum.

Wahrscheinlich hast Du Extrasystolen (Herzstolperer) oder auch mal einen schnelleren Puls?

Schau mal hier - es gibt dazu schon viele Threads; vielleicht helfen sie Dir weiter bzw. können Dich ein wenig beruhigen:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...asystolen.html

http://www.symptome.ch/vbboard/herz-...in-befund.html

http://www.symptome.ch/vbboard/herz-...toerungen.html

http://www.symptome.ch/vbboard/herz-...aussetzer.html

http://www.symptome.ch/vbboard/herz-...zstolpern.html

http://www.symptome.ch/vbboard/herz-...zstolpern.html

Wurde Deine Schilddrüse schon einmal gründlich untersucht?
Schilddrüse

Liebe Grüße,
Malve

Herzrhythmusstörungen

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

vielleicht fehlen Ihnen folgende Stoffe:
Coenzym Q 10, Carnitin, Vitamin C und Magnesium.

Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht