Schmerzen in den Nebenhöhlen und in der Stirnhöhle

30.10.10 18:00 #1
Neues Thema erstellen

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo,

ich habe seit neuestem ständig Schmerzen in der Nase, den Nebenhöhlen und in der Stirn bis zu den Schläfen. Was könnte das sein ?

Ich mache Nasenspülungen mit Kochsalz aus Apotheke. Es brennt in der Nase aber geht danach etwas besser, die Nase ist auch blutig beim Putzen.


Schmerzen in den Nebenhöhlen und in der Stirnhöhle

Daniela Horsch ist offline
Beiträge: 3
Seit: 30.10.10
Hallo,

suche bitte einen Arzt auf. Ich hatte vor einigen Jahren mal Schmerzen in der Nase, nicht ganz bis zur Stirn, aber der Befund war eine ziemlich böse Entzündung.

Ich will dir keine Angst machen verstehe das nicht falsch, aber ich finde es besser wenn du zum Arzt gehst und dich nicht auf Auskünfte hier aus dem Forum verlässt.


Optionen Suchen


Themenübersicht