Hellrote Zwischenblutung, ziehender Schmerz, Krebsvorsorge

30.10.10 14:35 #1
Neues Thema erstellen

LichtKristallxX ist offline
Beiträge: 42
Seit: 23.10.10
Hallo ihr Lieben,

seid der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe ich hellrote Zwischenblutungen,die mal mehr,mal weniger stark sind,auch mal ganz verschwunden um dann wiederzukommen.

Meine reguläre Periode müsste ich aber erst in ca. zwei Wochen bekommen.

Bin jetzt etwas beunruhigt,da ich auch so einen ziehenden Schmerz in der rechten Leiste habe,der bis in die Beine und in die Flanken reicht. Linke Seite ist absolut schmerzfrei.

Eigentlich fühlt es sich so an,als sein ein Nerv eingeklemmt...kann das sein?

Termin beim Frauenarzt habe ich leider erst am 11.11 :-( Vorher war nichts zu machen.

Anfang des Jahres wurde übrigens in der Schwangerschaft eine Krebsvorsorge durchgeführt,die PAP II ergab.

Nach dem Wochenbett,dann abermals. Das war ca. im Juni. Dort sagte man mir,man würde sich melden,sollte etwas auffällig sein,was aber nicht der Fall war.

Da ich leider ein kleiner Hypchonder bin,denke ich jetzt das Schlimmste...kann mir Jemand ein bisschen die Angst nehmen?

Ich bin fast 24 Jahre alt und habe im April meinen Sohn geboren,per Kaiserschnitt,die Narbe ist super verheilt.

Kann aus einem PAP II Abstrich innerhalb weniger Monate Krebs werden?

Hat Jemand eine Idee,was das sein könnte?

Ich danke Euch :-)

LG


Lichti

Hellrote Zwischenblutung,ziehender Schmerz,Krebsvorsorge

LichtKristallxX ist offline
Themenstarter Beiträge: 42
Seit: 23.10.10
Nachtrag: Jetzt gerade ist es wieder weg.

Weiss nicht,ob es nochmal wieder kommt. Aber kenne das so gar nicht :-/

Hellrote Zwischenblutung,ziehender Schmerz,Krebsvorsorge

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Lichti,

leichte Zwischenblutungen können zur Zeit des Eisprungs vorkommen und sind harmlos; nach dem Eisprung fällt das Östrogen ab und kann dieses Symptom auslösen.

Da - wie Du schreibst - Deine Periode in ca. 2 Wochen erwartet wird, könnte dies bei Dir zutreffen.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht