Lungenschmertz.. Stechen

26.10.10 23:23 #1
Neues Thema erstellen

galibey ist offline
Beiträge: 2
Seit: 26.10.10
Jedes mal wenn ich Atme krieg ich ein messer artiges Stechen in der Lunge.
Es ist als ob mann mit messer einmal durch die Lunge ziehen würde.
Ja ich Rauch leider.Über ein Antwort freue ich mich.

Lungenschmertz.. Stechen

zeus ist offline
Beiträge: 4
Seit: 27.10.10
Etwas wenig information. Ist das Stechen einseitig oder im gesamten Brustbereich? Hast Du mal versucht, Dich zu recken und zu strecken? Tritt das Stechen plötzlich auf oder bei bestimmten Bewegungen/Ruhephasen?

Auf jeden Fall den Hausarzt aufsuchen und durchchecken lassen!

Häufige Ursache sind Verspannungen und Blockaden im Hals- und Brustwirbelsäulenbereich. Lungen- oder Zwerchfellerkrankung ist auch nicht auszuschließen.

Lungenschmertz.. Stechen

galibey ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 26.10.10
Danke für die Antwort.Ich war mittlerweile auch schon beim Arzt und die haben auch geröncht,aber es ist nichts hat man mir gesagt aber ich habe es immer noch.Es ist im genau hals und lungen bereich,ich habe gehört das es auch von Magen klappe oder so auch kommen kann.Auf jeden fall ist die lunge frei und sauber.Das kommt auch immer unterschiedlich nich ruhe fase oder bei bewegung,aber meistens abends.Weis nicht was ich machen soll.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht