Blutwerte: hBs-Ab

25.10.10 17:56 #1
Neues Thema erstellen

filos2 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 25.10.10
hallo,
villeicht kan mir jemand weiterhelfen..
ich habe vor kurzem einen bluttest gemacht, da ich es für die einschreibung auf der uni brauchte..
dabei ist ein wert extrem erhöht.. weiss aber nicht, was es bedeutet.. Ursache, Zusammnehänge, eventuelle folgen..

es ist der HBs-Ab: 9756,54 mlU/ml und die richtwerte wären: <10=negativ, 10-100=niedrig, >100=positiv.. (also ich wäre eindeutig positiv..)

wäre supper wenn jemand dazu etwas weiss, danke schon mal!

lg

Blutwerte: hBs-Ab

spinner ist offline
Beiträge: 4
Seit: 26.10.10
hallo ..

also so wie ich das kenne heisst das nur das du gegen hepatitis B geimpft bist und die impfung gewirkt hat weil du antikörper hast ..

ich bin kein arzt aber ich erinner mich an meine zeit im labor und meine das das so war

Blutwerte: hBs-Ab

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Hallo,

Hepatitis B

Bist Du gerade gegen Hepatitis geimpft worden? Ich würde den Arzt/ das Labor fragen bzw den Wert wiederholen lassen

Gruß
Datura

Blutwerte: hBs-Ab

filos2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 25.10.10
hallo,
ja stimmt, ich habe die impfung gemacht, aber das ist schon 5 monate her.. also ist es doch noch im rahmen? und kein grund zur aufregung..

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht