Magen- Darmproblem

25.10.10 16:07 #1
Neues Thema erstellen

Seada ist offline
Beiträge: 1
Seit: 25.10.10
Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Kurz vor dem Sommer fing ich an mir Gedanken über meine Ernährung zu machen. D.h. ich fing an extrem gesund zu essen und ca. 2 Liter Wasser pro Tag zu trinken.

2 Monate danach - üble Verstopfung, Magenschmerzen, Blähbauch,...

Da die Schmerzen überall im Bauch zu spüren waren, war ich bei mehreren Ärzten: Frauenarzt, Hausarzt, Krankenhaus, Internisten,...

Ergebnis: verstopft, bekam Abführmittel

Heute: Extremes Völlegefühl ohne etwas zu Essen, Magen ganz angeschwollen - Oberbauch ganz schön groß, Fühle mich unwohl, kann mih kaum bewegen, alles tut weh

Kann mir mal jemand sagen, was ich tun soll, bin so am verzweifeln und druch drehen, habe auch das Gefühl, dass keiner der Ärzte wirklich zuhört

Bitte um Antworten, danke!

LG
Seada

Magen- Darmproblem

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Seada,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wie sieht Deine "extrem gesunde" Ernährung aus?

Nicht alles, was allgemein als gesund deklariert wird, ist für jeden gesund...

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht