Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

22.10.10 19:02 #1
Neues Thema erstellen
Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

nobrain ist offline
Beiträge: 10
Seit: 08.11.11
Die Informationen die ich von Dir habe, reichen nicht um eine Empfehlung in diese Richtung zu geben. Wenn du magst kannst du mir eine private Nachricht schicken, in welcher du mir nochmal schreibst warum du momentan Zeldox nimmst.

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Das habe ich doch sehr oft erwähnt in diesen Thema

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

nobrain ist offline
Beiträge: 10
Seit: 08.11.11
Sorry, versuche nur zu helfen. Es gibt nunmal keine psychiatrische Krankheit "Zweifel". Du solltest eigentlich wissen, welche psychiatrische/psychische Erkrankung du genau hast!
Zeldox wird in erster Linie zur Behandlung von Schizophrenie verschrieben. Das ist allerdings eine Psychose und nicht, wie du schreibst, eine Neurose. Es kann dir hier keiner helfen wenn du nicht sagst was Sache ist.

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Ich habe eine Psychose habe nachgefragt!

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Erkennst du dich den in dem Krankheitsbild denn wieder

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Ich habs halt vergessen! Dass ich eine Psychose habe statt eine Neurose

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

nobrain ist offline
Beiträge: 10
Seit: 08.11.11
Hi,

dann musst du die Neuroleptika weiter einnehmen. Etwas anderes gibt es dafür momentan leider nicht. Ich denke mal du leidest an Schizophrenie bzw hattest eine Psychose und nimmst das Medikament nun, um nicht wieder in eine Psychose zu rutschen?!
Vielleicht kannst du dir diese Omega-3 Fischöl-Kapseln aus der Drogerie kaufen und die zusätzlich zu deinem Medikament nehmen. Omega-3 ist nicht nur gesund, es verbessert angeblich auch die Konzentration, da es den Neuronen des ZNS bei der Regeneration der Myelinscheiden hilft.
Versuch mal jeden Tag eine Fischöl-Kapsel zu nehmen. Aber achte auf die Zusammensetzung. Diese muss EPA: DHA im Verhältnis 3:2 enthalten. Sonst ist die Wirkung nicht gegeben.

Geändert von nobrain (11.11.11 um 23:48 Uhr)

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hallo, Zeldox wird ja bei Zwangsstörungen eingesetzt z.B. Kontrollzwänge, beängstigenden Zwangsgedanken
__________________
liberte egalite fraternite

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Für Zwangstörungen hatte ich eine eigene Tablette nehmen müssen ! Flux Hexal Tabs! Und Zeldox gegen Zweifel z.b Verfolgungswahn und so!


Aber ich muss jetzt nur mehr eine Tablette am Abend nehmen!

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
also das Flux Hexal soll neben u.a. Zwangsstörungen sogar gegen "Denkstörungen" sein
__________________
liberte egalite fraternite


Optionen Suchen


Themenübersicht