Durchfall

20.10.10 17:44 #1
Neues Thema erstellen
Durchfall

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallöchen,
das hört sich sehr nach Reizdarm an - aber Blut im Stuhl - das solltest Du ernst nehmen.
Wurde eine Stuhlprobe vom Arzt verlangt? Oder wurden bei der Darmspiegelung innere bzw. äußere Hämorrhoiden festgestellt? Was sagte der Arzt dazu? Vermutlich kennt er sich mit Darmerkrankungen nicht aus.

Durchfälle gehen immer mit Flüssigkeitsverlust einher. Daher sollten Betroffene zusätzlich zu jeder Art Behandlung das Schüßler Salz Nr. 8 (D-6-Potenz) einnehmen. Das bekommst Du in der Apotheke (kleiner Glasbehälter).

Zu Beginn würde ich 3 x täglich 1 - 2 Tabl. nehmen (auf der Zunge zergehen lassen).

LG Rawotina

Durchfall

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Merksätze:

Rumort der Bauch nach einem fettreichen Essen innerhalb kürzester Zeit, sollte eine
Bauchspeicheldrüsenschwäche abgeklärt werden.
Ist der Stuhl außerdem hell bis farblos, muss eine Gallenfunktionsstörung abgeklärt werden.
Bei Bauchbeschwerden nach Milchprodukten muss eine Milchzuckerunverträglichkeit
(Laktoseintoleranz) untersucht werden.
Rumort der Bauch nach süßem Obst, Saft u. Zucker, kann eine Fruktoseintoleranz dahinter stecken
Machen Rotwein, Eingelegtes, Geräuchertes und Meeresfrüchte Beschwerden, sollte
eine Histaminunverträglichkeit abgeklärt werden.
Sorgen Backwaren und Frühstückmenue aus Weizen, Dinkel oder Roggen für Darm-
beschwerden, kann eine Glutenunverträglichkeit die Ursache sein.

Bitterkräuter helfen bei Reizdarm (z. B. Tausendgüldenkraut).

Durchfall

Kleinezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 20.10.10
Hey also stuhlproben wurden mehr als genug schon verlangt aber immer haben sie nicht gefunden,
auser wo alles los ging da hatte ich eine bakterielle magen infektion das ist eine seltene magen krankheit!!!!

und mein arzt macht jetzt keine untersuchungen mehr der ist fest der überzeugung das die nicht finden werden!!!! :(

Durchfall

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Such Dir mal einen Heilpraktiker, wie Dir schon geraten wurde. Die kennen sich besser mit Darmkrankheiten aus.

Durchfall

SweetLikeSugar ist offline
Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hallo Kleinezicke,

ich bin mir ganz sicher, dass du entweder Parasiten oder Bakterien hast.

Lass das bitte testen! Ich selbst habe Bakterien und habe das auch. Bin grade noch in Behandlung.

Ich habe mich schon so oft untersuchen lassen auf Bakterien und Parasiten, nie wurde was gefunden. Das ist Glückssache! Weil das schwer nachweisbar ist. Bitte lass das testen. Wenn nichts rauskommt, lass es nochmal testen. Da muss man echt Glück dabei haben, damit was Richtiges herauskommt.

Liebe Grüße!
Und gute Besserung

Durchfall

Spiritueller ist offline
Beiträge: 308
Seit: 01.04.10
kleinezicke,

ändere deine eßgewohnheiten, esse mehr basische produkte.
lege dir abends eine wärmflasche auf den bauch.
laß deine schilddrüse untersuchen.
jürgen spiritueller


Optionen Suchen


Themenübersicht