Wahnsinnige Schmerzen

19.10.10 17:13 #1
Neues Thema erstellen
Wahnsinnige Schmerzen

rosi56 ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 23.01.10
Zitat von zantos Beitrag anzeigen
Hallo Rosi,

Tut mir leid, dass Du solche Schmerzen hast.
Ich nehme an, dass Du Tilidin auf ärtzliche Verordnung nimmst, wie steht es um das Tetrazepam. Weiss Dein Arzt, was Du alles für Tabletten nimmst?
Nimmst du das Tetrazepam wieder? Wenn nein, dann nimm es wieder in der vom Arzt verordneten Dosis und mach morgen einen Termin ab, um das weitere Vorgehen zu besprechen, sag ihm, dass das Tilidin ungenügend wirkt und sprich ihn auf Tetrazepam an. Wenn Du Tetrazepam kalt absetzt, kommen zu Deinen Beschwerden noch Entzugserscheinungen (Absetzsymptome) dazu, was sehr unangenehm sein kann, vor allem, wenn man nicht weiss, was mit einem geschieht. Tetrazepam muss langsam abgesetzt/ausgeschlichen werden.

Infos über Absetzen von Schmerzmitteln u.Ä. findest Du auch unter ADFD: Antidepressiva Forum Deutschland.

Zantos
Hallo Zantos, hab die Tetrazepam schon wieder genommen. Ich kenn das mit dem Absetzen. Danke trotzdem für die Info!

LG rosi

Wahnsinnige Schmerzen

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
ah okay wenn 18/18 positiv waren wirds wohl leider wirklich fibro sein ( wobei da ja auch eine ursache sein könnte)
ich fragte halt, weil bei mir auch fibro diagnostiziert wurde ( ohne auch nur einen positiven triggerpunkt) ich massive "körper" schmerzen habe, die fibro war nur leider wie so oft eine verlegenheitsdiagnose und so musste ich nch ein jahr weitereiern biss ich zwar keine schönere aber eine passende bekam

ein bekannter von mir hat fibro und er sagt er merkt deutlich den unterschied ob er magnesiumcitrat nimmt oder nicht-vielleicht eine idee für dich?


Optionen Suchen


Themenübersicht