Borreliose

19.10.10 13:01 #1
Neues Thema erstellen

Bayard ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.10.10
Ich habe den Verdacht, dass ich unter dem Morgellon Syndrom leide. Mir ist bewusst, dass Selbstdiagnosen grundsätzlich problematisch sind, doch bin ich mir recht sicher, dass es so ist. Die Symptome unter denen ich leide, sind zu offensichtlich. Ich werde diese auch direkt auffuehren, ohne ein langen Senf abzugeben.Symptome:
-Schwindelanfaelle
-Zick-zackgehen bis hin zum Umfallen
-starke Schwankungen bei brueskem Aufstehen
-Gleichgewichtsverlust
-Kurzzeitgedaechtnis, bis zu ca. 18 Monaten verschwunden
-ungenaue Handschrift
-Sprachstoerungen (abwuergen von kompletten Saetzen)
-Schwerhoerig
-vor ca. 11 Monaten ein epileptischer Anfall mit Ausstoss von saemtl. Exkrementen (lt. Arzt Altersepilepsie)hat sich seither 3x in leicht abgeschwaechter Form wiederholt
-Schlafstoerungen
-starke Moralschwankungen, extrem emotional. Breche extrem leicht in Traenen aus
-ueberrissener Lachdrang
-ueberrissener Sexualtrieb
insgesamt war ich in 4 Spitaeler, teils notfallmaessig. Die Mediziner wollten mich natuerlich nicht gehen lassen, ohne jeweils eine Diagnose zu stellen, auch wenn diese irgendetwas entsprach. Blutproben, IRM haben nichts gebracht. Diagnostiziert wurde:
-Altersepilepsie
-"maladie de Meniere"
-Maniaco depressiv
-Schizophren
Im Moment kommt mir nicht mehr in den Sinn, aber es waren bestimmt noch einige Diagnosen. Mir ist im Moment hundeelend.

Kann mir jemand helfen????
Lieben Dank im voraus!!!!

Borreliose

Kayen ist offline
Beiträge: 4.564
Seit: 14.03.07
Hallo Bayard,

ich verstehe Deine Überschrift nicht ???

Nunja, habe hier einen Zusammenhang mit Morgellon und Borrelien gefunden:

Morgellons Disease / "Faser-Krankheit"
Leider aktuell noch ein recht kontrovers diskutiertes Krankheitsbild. Es basiert auf der Bildung von Fasern und Filamenten in der Haut. In der Symptomatik zeigen sich Hautläsionen, Bewegungsphänomene in der Haut, Beschwerden des Bewegungsapparates, Leistungseinschränkungen sowie kognitive und emotionale Störungen. Infektiöse Erreger sind meist eine der Ursachen (z.B. auch Borrelien). Viele Faktoren dieser Erkrankungen sind bislang noch unbekannt.
http://aerzte-bca.de/index.php?id=121

Wurde eine Borreliose Serologie inkl. Westernblot gemacht?

Wurdes Du bereits mit Antibiotika behandelt?

Tschüss
Kayen
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges

Geändert von Kayen (19.10.10 um 13:58 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht