Hilflos - Fuß- und Hüftschmerzen

19.10.10 09:21 #1
Neues Thema erstellen

sajadapre ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 19.10.10
ja ist halt einfach ne entzündung?!?! das vergeht mit ultraschall wieder meint er....


zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Zitat von sajadapre Beitrag anzeigen
ja ist halt einfach ne entzündung?!?! das vergeht mit ultraschall wieder meint er....
Mein Tip: Ultraschallbehandlung machen, er könnte ja recht haben ;-) und glücklich sein, wenns nützt.
Wenn's nicht hilft und Dein Doc nicht weiterweiss, sollte er Dich IMHO an einen anderen Arzt oder Spezialisten verweisen, wenn nicht, suchst Du Dir selber einen.
Bleibt die Frage, warum Du diese Beschwerden überhaupt hast, die kommen nicht von nix, und Du hast sie scheinbar schon eine ganze Weile.
Du investierst in Deine körperliche Zukunft, wenn Du das Problem jetzt herausfindest und lösen kannst.

Zantos
;-)
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.


sajadapre ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 19.10.10
danke zantos :-)

du hast recht...der körper ist schon wichtig! und man sollte nicht die symptome behandeln sondern wissen warum das alles passiert. was ist ein IMHO ?


zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Zitat von sajadapre Beitrag anzeigen
was ist ein IMHO ?
IMHO „In My Humble/Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.


Optionen Suchen


Themenübersicht