Lähmungen in den Beinen

18.10.10 23:29 #1
Neues Thema erstellen

Neon1990 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 03.08.10
Hallo,

Also erstmal ich bin 20 Jahre alt habe ca 15kg zuviel auf den Rippen und rauche auch zimlich viel, und nun zu meinen Proplem, undzwar wenn ich jetzt zum Beispiel in der S-Bahn sitze und dann aufstehe weil ich aussteigen muss, muss ich erst ein paar Sekunden stehen bleiben bis ich loskaufen kann, wenn ich gleich los laufen will dann sind meine Beine ganz steif und ich kann Sie nicht bewegen, aber wenn ich ein paar Sekunden stehen bleib und dann dann langsam anfang zu laufen dann gehts ganz normal, oder genau so wenn ich normal Laufe und dann ein paar Treppen steigen muss, muss ich erstmal auf der 1 Stufe kurz stehen bleiben und dann langsam laufen, ich könnt zum beispiel keine Treppen hoch rennen, wenn ich das versuchen würde würde ich hifallen, kann es sein das es Magenesium Magel ist oder was kann es sonst sein.

P.S: Sry für meine Rechtschreibfehler

Gruß:

Matze

Lähmungen in den Beinen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.503
Seit: 26.04.04
Hallo Matze,

Du hast schon in Deinem vorigen Thread geschrieben, dass Du viel rauchst und Übergewicht hast http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...schmerzen.html

Bist Du in dieser Hinsicht weitergekommen bzw. hast Du etwas dagegen unternommen? Machst Du ein wenig Sport, damit die allgemeine Kondition besser wird?

Was isst Du? Nimmst Du genügend Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente auf?
Magnesium kann bei Muskelbeschwerden etc. helfen, jedoch sollte in erster Linie auf eine gesunde Ernährung geachtet werden.

Liebe Grüße,
Malve

Lähmungen in den Beinen

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Matze,

Ihre Raucherei kann dazu führen, daß zu wenig Sauerstoff durvch die Gefäße transportiert wird, weil diese verengt sind, was durch Übergewicht potenziert wird.

Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht