Ratlos

16.10.10 14:27 #1
Neues Thema erstellen

amal ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.04.09
Hallo Zusammen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.?! Ich bin 28Jahre weiblich .

Also ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich ständig nach den Symtomen googele.. Bin schon bei sehr vielen Ärzten gewesen,Blutuntersuchungen wurden gemacht ohne Befund. Hormonhaushalt ist in Ordnung. Schilddrüse wurde mal vor Jahren mit Ultraschall untersucht, alles ok. Es scheint als wäre ich ein Gesunder Mensch, das bin ich aber nicht. Seit ungefähr 4 Jahren, geht es ständig Berg ab. ich versuch mal die einzelnen Symptome aufzuzählen, vielleicht weiß jemand einen Rat oder erkennt seine Geschichte wieder und kann mir etwas helfen, denn ich bin psychisch am Ende.
ich glaube es hat alles angefangen mit einem Bandscheibenvorfall Ich bekam Spritzen und Tabletten dagegen nach 6 Monaten verbesserte es sich ein bisschen,seitdem immer mal wieder schmerzen im Rücken , die aber meist nach ein Paar tagen mit Schmerzmitteln wieder verschwinden. Im anschluss daran, sind mir die Harre ausgefallen nicht alle, aber der größte Teil. begleitet,mit schlimmen Kopfhautschmerzen (als ob die Kopfhaut wund ist kribbeln ziehen ) Ich glaube man nennt es (Trichodynie. Diese begleitet mich bis heute zum teil mit schlimmen Schuppen.Was mich sehr belastet.
Nachdem die Haare ausgingen, bekam ich eine Art Neurodermitis an den Armen ,die sich bei Stress verschlimmerte.
Ich habe den Arzt gefragt ob ich mir das vielleicht einbilden würde , der meinte aber das es durchaus sein kann.
Ich habe sehr oft Harnwegsinfekte oder probleme mit Pilzerkrankungen. Ich denke dass es irgendwie miteinander zusammen hängt. Also das es eine Ursache gibt, die diese ganzen symptome aufkomen lässt.
Hinzukommt, das ich mich schwach und antriebslos fühle und meiner Meinung nach sehr krank aussehe. Gibt es jemand dem es auch so geht ?


Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
sind Allergien mal getestet worden?
Haarausfall,schuppige Ekzeme,häufige Blasenentzündungen oder andere Infekte,sowie auch Müdigkeit und Abgeschlafftheit sind zumindest alles Symptome,die auch durch (Nahrungsmittel-) Allergien oder Intoleranzen hervorgerufen werden.
Nachtjäger


amal ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 19.04.09
Hallo,
Danke für die Antwort. Ich habe mal aufgrund der Aussage des Hautarztes das bei Neurodermitis häufig auch andere allergien auftreten, mal einen Allergietest. dabei wurden mehrer substanzen auf den Arm geträufelt. jedoch ohne jeden Befund


Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Was leider bei schulmedizinischen Test's absolut nichts besagt,weil da immer von jeder Kategorie nur ein Präparat getestet wird ! Um sicher zu gehen,muss man z.B. Kuhmilch oder Birke aus mindestens 3 bis 4 verschiedenen Gegenden testen.
Ärzte oder HP's mit einer Bioenergetischen (Biophysikalischen ) Methode sollten (und haben in der Regel) mehrere Testsätze unterschiedlicher Herkunft,sowie zusätzlich natürliche Materialien.
Nachtjäger


Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
mal einen Allergietest. dabei wurden mehrer substanzen auf den Arm geträufelt. jedoch ohne jeden Befund
Hallo amal,

Du hast also ein paar Allergietests machen lassen, die negativ waren.
Es gibt aber außer den Allergien auch noch die Intoleranzen, die zwar die in etwa gleichen Symptome wie Allergien ausweisen, aber bei den Allergietests nicht gefunden werden.
Bitte lies' Dir doch erst einmal diese ersten Infos über die Intoleranzen im Wiki durch:

Inhaltsverzeichnis
> Fruktose-,
> Gluten-,
> Histamin-,
> Laktose-Intoleranz

Bei Haarausfall denke ich auch an Giftbelastungen. Rauchst Du? Denn Cadmium kann eine der Ursachen für Haarausfall sein. Andere Gifte:

Arsen
Borate
DDT Hexachlorcyclohexan
Kadmium
Linolsäure
Ölsäure
Quecksilber-Derivate
Selen
Thallium
Chemische Stoffe - Informationen Haarausfall und Haartransplantation

Siehst Du da irgendeinen Zusammenhang? -
Quecksilber z.B. ist in Amalgamfüllungen enthalten.

War vor ca. 4 Jahren bei Dir etwas Besonderes los?

Gruss,
Oregano

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht