Viele Beschwerden - deuten sie auf etwas hin?

14.10.10 10:31 #1
Neues Thema erstellen
Viele Beschwerden - deuten sie auf etwas hin?
Weiblich Lexi10
Themenstarter
Zitat von derstreeck Beitrag anzeigen
Mal wieder zur Eingangsfrage zu kommen. Du bist mit diesen Symptomen nicht alleine. Viele hier im Forum haben ähnliche Probleme.

Meistens hängt es mit Fruktoe-, Sorbit-, Gluten-, Laktoseintolleranz zusammen. Wenn du schon schreibst, dass du Durchfall hast, wenn du abends was warmes isst, dann ist es wahrscheinlich, dass du eins oder mehrere von diesen Intolleranzen hast.

Hast du diese Sachen schon testen lassen? Das ist der erste Schritt, dann die Ernöhrungsumstellung und es wird dir rasch besser gehen.

Dann kann man sich noch überlegen, untersuchen lassen wodurch diese Intolleranzen verursacht wurden. Mögliche Krankheiten, die damit in Verbindung stehen und hier im Forum häufig genannt werden sind Darmparasieten, Amalgamvergiftung, Ebstein Barr Virus, Histaminose, Schildrüsenfehlfunktion.

Wegen der Übersäuerungsgeschichte solltest du auch vorsichtig sein. Ich habe bis jetzt noch nichts eindeutiges im Netz gefunden. Ich glaube daran nicht und wenn dann ist es ne Folgerscheinung von anderen Krankheiten. Solange du Sachen isst, die du nicht veträgst, wird dir Natron nicht helfen! Lass die Intolleranzen testen!!! Im Wiki steht wei und welche Ärzte zuständig sind.
Laktose habe ich testen lassen - war negativ.
Alles andere habe ich vor nächstes Jahr in Wien im Allergiezentrum testen zu lassen. Beim Hausarzt denke ich ist das nicht genau.
Zuerst mache ich die Kinesiologie weiter übern Winter.
Wenn dann noch diese Sachen wie Durchfall, Blähungen usw. weiterhin auftreten, werde ich mich im www.allergiezentrum.at testen lassen.

Danke für deinen Beitrag!

Viele Beschwerden - deuten sie auf etwas hin?

mischpoke ist offline
Beiträge: 33
Seit: 13.05.09
Und immer wieder grüsst der Darm!

Viele Beschwerden - deuten sie auf etwas hin?
Weiblich Lexi10
Themenstarter
Was genau meinst du damit?
Darmpilze, Parasiten?
Oder Ernährungsbedingt?

Ich werde eins nach dem anderen machen.


Optionen Suchen


Themenübersicht